26.12.2007, 15:28
OK girls und Jungs,
((( und übrigens n'Tach auch
.... und fröhliche Rest-FressTage )))
Nachdem ich mich im www dumm und dämlich gesucht habe, durfte ich mir die Datei fettdiaet.pdf von den bambam-Seiten zu Gemüte führen. Diese recht vernünftig klingenden und anscheinend fundierten Aussagen, die aber leider nicht meine Frage beantworten, haben mich dazu bewogen, mich (im ersten run!) eben Euren bambam-Seiten anzuvertrauen. Anscheinend tummeln sich hier doch ganz gute Köpfe.
Frage: Wieviel Kalorien kann ein menschlicher Körper maximal in welcher Zeit speichern?
Anders gefragt: Welche Gewichtszunahme ist maximal zu erwarten, wenn ich innerhalb von zwo Stunden, sagen wir mal, 500 g Schokolage esse?
.... oder noch anders: Ein Glas Nutella (400g) so zwo Mal pro Jahr (zu Weihnachten
) zur Nachspeise is'doch nix, odrrr?? Wieviel davon landet in den FettDepots und - wieviel davon behält die Farbe bei? 
Mich interessieren momentan nicht die gesundheitlichen Aspekte, die sind mir weitestgehend klar, auch keine Vermutungen oder sonstiges blabla. Ich suche nach einer rein 'technisch logischen' (?!) Antwort auf Basis 'bio-chemischer' Prozesse im menschlichen Körper.
Sorry guys, bin kein BodyBuilder - nur ein wissbegieriger leicht Verrückter! Habe jedoch die Vermutung, dass mir hier jemand den goldenen Tip geben kann. Außer einer konkreten Antwort sind ebenso gute links willkommen.
seeya
Mr.TS
((( und übrigens n'Tach auch
.... und fröhliche Rest-FressTage )))Nachdem ich mich im www dumm und dämlich gesucht habe, durfte ich mir die Datei fettdiaet.pdf von den bambam-Seiten zu Gemüte führen. Diese recht vernünftig klingenden und anscheinend fundierten Aussagen, die aber leider nicht meine Frage beantworten, haben mich dazu bewogen, mich (im ersten run!) eben Euren bambam-Seiten anzuvertrauen. Anscheinend tummeln sich hier doch ganz gute Köpfe.
Frage: Wieviel Kalorien kann ein menschlicher Körper maximal in welcher Zeit speichern?
Anders gefragt: Welche Gewichtszunahme ist maximal zu erwarten, wenn ich innerhalb von zwo Stunden, sagen wir mal, 500 g Schokolage esse?
.... oder noch anders: Ein Glas Nutella (400g) so zwo Mal pro Jahr (zu Weihnachten
) zur Nachspeise is'doch nix, odrrr?? Wieviel davon landet in den FettDepots und - wieviel davon behält die Farbe bei? 
Mich interessieren momentan nicht die gesundheitlichen Aspekte, die sind mir weitestgehend klar, auch keine Vermutungen oder sonstiges blabla. Ich suche nach einer rein 'technisch logischen' (?!) Antwort auf Basis 'bio-chemischer' Prozesse im menschlichen Körper.
Sorry guys, bin kein BodyBuilder - nur ein wissbegieriger leicht Verrückter! Habe jedoch die Vermutung, dass mir hier jemand den goldenen Tip geben kann. Außer einer konkreten Antwort sind ebenso gute links willkommen.
seeya
Mr.TS