Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Wie zufrieden seid Ihr mit dem bald vergangenen Jahr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

zur letzten Woche des Jahres die Frage:

Wie zufrieden seid Ihr mit dem bald vergangenen Jahr?

Ich bin sehr zufrieden, wie das Jahr in den letzten 12 Monaten für mich gelaufen ist. Gesundheitlich wie sportlich. Auch dass es keine großen Überraschungen gegeben hat, spricht eindeutig für das Jahr 2007. Ich gebe ihm eine glatte 1.

Wie ist Euer Fazit für das Jahr 2007, von 1 (für sehr gut) bis 6 (für sehr schlecht)?
das jahr fing zwar gut an aber kaum war die neujahrswoche rum ging der scheiss schon los und von woche zu woche wurde es immer miserabler. eine katastrophe jagdte die nächste. ich bin definitiv froh dass es sich bald dem ende zu neigt. und ich hoff einfach nur dass 08 besser wird. -.-

edit: ok einzige ausnahme -> sport da hat es sich schrittweise immer verbessert.
mein jahr ging so ziemlich den bach runter, die schule macht stress, beim fussball bin ich ausm kader geflogen und mein knie schiebt stress. allerdings hab ich beim training viel gelernt und auch ein paaar erfolge erzielt also gebe ich dem jahr im groß und ganzen noch ne 3.
2. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Klare 1. Meine Familie und ich sind gesund, sportlich ging wieder ein Schritt in die richtige Richtung weiter und beruflich war´s auch OK. Mensch, was will man mehr? Jump
Naja das Jahr hatte für mich höhen aber ach sehr starke tiefen.... grade zum Schluss des Jahres... Ich hoffe wirklich sehr dass mit dem beging des neuen Jahres es besser wird... verdient hätte man es.....

Aus Sportlicher und Gesundheitlicher Sicht da sieht es schon besser aus bis auf 2 kleinere Prellungen ist nix schlimmes passiert.

Und ich habe jetzt zum Ende des Jahres wieder die Zeit sportlich durchzustarten und endlich mal wieder was auch mir zu machen ^^

Eventuell kann es sein das ich auch mit dem Boxen anfangen.... aber das muss ich noch abwarten wie kaputt ich vom jetzigen Training bin... und ob ich da allein hin gehen werde oder nicht.....
njoa sportlich alles top , nur vor zwei monaten stellte sich raus das mein bester freund und gleichzeitig trainingspartner an lymphknotenkrebs erkrankt ist , das war erstma nen brocken.
ansonsten verlief's ganz ordentlich
sportlich lief das Jahr hervorragend. Der Familie geht es gut. Nur Beruflich geht es derzeitig nicht so berauschend. Aber das Jahr 2008 verspricht einiges.

Gruß Opa
Ich geb dem Jahr mal ne 2-3. Gab sehr viele schöne Momente, aber auch traurige Dinge.
Sportlich glatte 1, alle Ziele erreicht.
Beruflich auch glatte 1.

Unitechnisch nur eine 3, weil ich vieles durch einen Umzug verschieben musste, aber das hole ich jetzt nach. Also bekommt das Jahr von mir eine 2
Seiten: 1 2
Referenz-URLs