Also, nach der Aufforderung von meinem Vater (Wolsch) mir doch auch einmal BamBam's Corner anzusehen hab ich mir mal gedacht, ich stell mich auf diesem Wege auch gleich mal vor :-) Mein Name ist Schober Harald, bin 23 Jahre alt und besuche die Militärakademie. Traininsjahre habe ich zwar erst 7 Jahre auf dem Buckel, dafür versuche ich immer alles aus mir raus zu holen, um bei den nächsten Meisterschaften die best mögliche Platzierung zu ergattern.. Für etwaige Fragen und Diskussion bin ich immer gerne bereit!

See ya fox! [
attachment=1561][
attachment=1560][
attachment=1559]
herzlich willkommen, harald! zeit is worn...

und schon meine erste antwort bekommen *freu* danke für die worte :-) ... ich hoff nur, dass ich jetzt net so süchtig wie mein vater werde und nur mehr im corner rumsurf

Hi,
herzlich Willkommen an Board, schön auch den wolschen Sohn hier begrüßen zu dürfen

und schon meine erste antwort bekommen *freu* danke für die worte :-) ... ich hoff nur, dass ich jetzt net so süchtig wie mein vater werde und nur mehr im corner rumsurf

süchtig? sind wir das nicht alle? irgendwie...? 
Klar sind wir alle süchtig.
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.
muahahaha... joa.. ich find jetzt schon gefallen daran (ich merk schon dieses kribbeln *lol*)
tachschen und willkommen.
ich mag deine roten augen auf dem einen bild

xD
aber super body!

endlich ist der sohn auch da...........
mfg schrotti
na wie ich sehe hat sich mein vater schon einen richtigen namen gemacht, da ihn hier so viele kennen :-)
@Ollibs: Falls dus net weißt - das sind keine Kontaktlinsen... stammt vom Blitz *ggg*