Hi,
wie gehen kraftdreikämpfer vor, wenn sie beim BD probleme haben im unteren bereich, d.h. die hantel überhaupt nicht von der brust hochbekommen?
dann helfen die leute vonner seite oder denkste er muss ersticken?
dann helfen die leute vonner seite oder denkste er muss ersticken?
ollibs ich habe gerade herzhaft gelacht, danke
. So war das glaube ich nicht gemeint, sondern eher, wie man trainieren muss um im unteren Bereich stärker zu werden. Also, dass man die Hantel eben ohne Hilfe von unten wegbekommt.
@Dayton
Ich habe mal gesehen, wie Ryan Kennelly immer nur halbe Wiederholungen gemacht hat. Da gibt's ein Video auf youtube. Falls ichs finde schreibe ichs hier rein.
Here we go:
http://de.youtube.com/watch?v=cGIPKxYIFJU
und er ist einfach ein Monster 
achso xD
sry falsch verstanden dann is meine antwort müll
auch wenns offtopic is kann mir mal einer sagen , warum da nen video auf youtube is wo der angeblich 1040 lbs benchpress amcht? das is ja mehr als der deadlift weltrekord is da net was verkehrt?
@Dayton: Kann dir leider nur theoretisch helfen, unten rum ist auch meine Schwäche. Die hab ich mir natürlich auch selbst "antrainiert" durch das ganze Training fürs Hemd.
Du musst dir auch klar sein, ob das wirklich ein Schwachpunkt ist. Wenn die ganze untere Hälfte schwach ist, ist das kein Schwachpunkt sondern vollkommen normal.
Ein Schwachpunkt ist es, wenn du ein paar Zentimeter weiter oben viel stärker bist. Wenn z.B. 100kg auf der Brust liegen bleiben, du aber 120kg drücken kannst, wenn du 2cm vor der Brust wieder hochdrückst, dann ist es ein Schwachpunkt.
Dann helfen Sachen wie Bankdrücken mit Pause auf der Brust oder Teilwiederholungen. Genauere Tipps kann ich dir leider nicht geben, meine Erfahrungen beschränken sich eher auf das Training der oberen Bewegungshälfte.
Ansonsten hilft nur normal Bankdrücken und stärker werden.