Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Winterschlaf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
huhu jungs

ich machs kurz.. wollte ab heute mal ne pause einlegen und zwar bis exakt zum 07.01.08, was sollte ich hierbei beachten, speziell bei der ernährung könnte ich mir vorstellen dass ich dort nen bissel runterfahren könnte so ~ 200kcal + workoutnitrution die sowieso wegfällt.. oder meint ihr ich könnt ganz normal weiter essen nur eben ohne workout-nutrition und im januar einfach wieder loslegen.. vielleicht fällt euch ja noch was ein was man in so einer zeit beachten sollte.. gründe für die pause sind einfach privater stress und feiertage Smile

danke im vorraus
Gruß, Kevin..
Auch ganz kurz: essen, trinken, schlafen und von allem eine jede Menge! Rock
Du solltest auf jeden Fall im Kalorienüberschuss bleiben. Sobald du ein Minus fährst, wirst du viel schneller Muskelmasse abbauen, weil dir das muskelerhaltende Training fehlt.

kevìS schrieb:
oder meint ihr ich könnt ganz normal weiter essen nur eben ohne workout-nutrition und im januar einfach wieder loslegen..

jop. ansonsten schöne feiertage, genieße sie und nutze sie zur erholung Smile

Achte einfach darauf, dass Dein Eiweißhaushalt im grünen Bereich bleibt, dann dürfte bis zum 07.01.2008 wohl nix schiefgehen.

Wenn Du bislang gut trainiert hast, macht diese kleine Pause Deinen Muckis nix aus. Im Gegenteil - oftmals ist solch eine Erholungsphase sogar sehr gut. Jedes Rennpferd muß mal verschnaufen! Zwinker

In diesem Sinne - eine gute Zeit, frohe Weihnachten und eine guten Jahresübergang!
hey, vielen dank für die antworten, so erschien es mir auch am plausibelsten.. hatte aber ehrlich gesagt schon wieder kommentare á la "man bist du kleinlich" erwartet Smile.. hihi, wünsch euch allen frohe weihnachten und nen guten rutsch jungs! macht weiter so..

lg kev
Referenz-URLs