Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Offtopic: Official Duke Nukem Forever Teaser Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht wirds ja doch noch wahr Rock

„Nobody steals our chicks, and lives ... “

From the editor:
The story behind the video: Last Saturday (Dec 15th 2007), we had our annual company Christmas party. It was a lot of fun as usual but it featured one special surprise. It turns out that several people had been secretly working late nights and into the wee hours of the morning preparing a special video for those at the party. They created a short teaser for Duke Nukem Forever.
Oh man wär' das schön... ich glaube auf das Game warte ich schon seit meinem Türkeiurlaub und lass den mal ca. 6 Jahre her sein xD

In diesem Sinne:
"I'm not gonna fight you, I'm gonna kick your ass!" Knueppel
Yeah!! Rock

Irgendwie habe ich gerade Lust bekommen mal wieder Duke Nukem 3D zu zocken! Zwinker
Geht mir ähnlich, aber ein paar Screenshots genügen, um mich wieder davon abzubringen Big Grin
Das ist politisch nicht korrekt Harhar

zwergerl schrieb:
Das ist politisch nicht korrekt Harhar

Was natürlich den Verkaufserfolg immens erhöht. Evil

der typ is mittlerweile so bekannt wie homer simpson - nur das er etwas brutaler is....
Das wäre was!
Duke und ich hatten schon eine Menge Fun beim Fräggen von Mutanten!
Nur schade, dass es nie rauskommen wird. Evil Die erste Erwähnung von DNF (= Does Not FinishWink) liegt immerhin zehn Jahre zurück..........
Wär echt mal ein Riesending, darauf warte ich schon ewig.......
Referenz-URLs