31.05.2006, 19:18
Hilfe!
Bisher habe ich wie folgt trainiert:
GK-Plan:
Kniebeugen
Kreuzheben
Bankdrücken
Latziehen
Crunches
Trizepsdrücken
Schultern
alles 3-4 Sätze, der erste leicht,zwischen 10 und 15 WH´s, dann gesteigert mit jeweils 6-10 WHs bis zum letzten Satz, max 3-6 WHs möglich bis kurz vor MV. Wenn mehr als 6 möglich, nehme ich mehr Gewicht.
Das Ganze 2x die Woche.
Nun haben wir was mahr Zeit und auf 3x die Woche hochgesetzt.
Ich bin kein wirklicher Fan eines Splittes, GK macht mich irgendwie eher an.Da wir Mo-Mi-Fr trainieren hab ich da aber ein wenig Skrupel, 3x die Woche volle Pulle das selbe zu trainieren.
Hab jetzt Kreuzheben und Kniebeugen immer nur ein über das andere Mal drin und mache Bizeps/ Trizeps abwechselnd.
Da wir zu hause trainieren ist nicht die größtmögliche Abwechslung gegeben.
Any Ideas für was sinnvolles?
Bisher habe ich wie folgt trainiert:
GK-Plan:
Kniebeugen
Kreuzheben
Bankdrücken
Latziehen
Crunches
Trizepsdrücken
Schultern
alles 3-4 Sätze, der erste leicht,zwischen 10 und 15 WH´s, dann gesteigert mit jeweils 6-10 WHs bis zum letzten Satz, max 3-6 WHs möglich bis kurz vor MV. Wenn mehr als 6 möglich, nehme ich mehr Gewicht.
Das Ganze 2x die Woche.
Nun haben wir was mahr Zeit und auf 3x die Woche hochgesetzt.
Ich bin kein wirklicher Fan eines Splittes, GK macht mich irgendwie eher an.Da wir Mo-Mi-Fr trainieren hab ich da aber ein wenig Skrupel, 3x die Woche volle Pulle das selbe zu trainieren.
Hab jetzt Kreuzheben und Kniebeugen immer nur ein über das andere Mal drin und mache Bizeps/ Trizeps abwechselnd.
Da wir zu hause trainieren ist nicht die größtmögliche Abwechslung gegeben.
Any Ideas für was sinnvolles?