Da gibts eh schon einen Thread dazu, welches Whey in Wasser auch gut schmeckt. Wirf mal die Suche an...Dass es in Milch besser schmeckt ist klar - aber manchmal muss man eben Opfer bringen

Sojamilch hat nur 0.7 KH pro 100 ML das wäre durchaus in Ordnung...
mfg.
mfg.
Jaaaaa, und wenn Du das einmal hinter Dir hast, ist Wasser eigentlich gar nicht mehr soooo übel!
Ich persönlich finde Sojamilch zum brechen!!!
mfg.
Ganz ehrlich, wenn ich zwischen Wasser und Sojamilch wählen kann - würde ich jedesmal Wasser nehmen. Sojamilch schmeckt einfach zum
Bin schon ne ganze Weile auf LC und trink meinen Whey immer mit Wasser!! 
Löst sich das BA Ultra whey gut in wasser und schmeckt einigermaßen?
mfg.
Löst sich das BA Ultra whey gut in wasser und schmeckt einigermaßen?
mfg.
Löst sich fast wie von selbst auf, mach das nur kurz mit dem Mixer. 
Geschmacklich ist es in Wasser wirklich nicht schlecht - probiers einfach mal, Du wirst sehen so schlimm ist es nicht. 
Sojamilch wäre wesentlich schlimmer, die hat nen echt widerlichen Nachgeschmack. 

Und jetzt kommt das beste: Er hat gesagt es hat ganz gut geschmeckt.

Ich für meinen Teil würde da lieber bei Wasser bleiben, nach ner Zeit gewöhnt man sich dran.
Gruß
das problem sind nicht unbedingt die KH´s, sondern eher die kcal´s, die du vom fett bekommst bei kuhmilch, ebenso bei sojamilch. außerdem ist sojamilch für den männlichen ahtleten nichts, was man zu sich nehmen sollte.
das problem sind nicht unbedingt die KH´s, sondern eher die kcal´s, die du vom fett bekommst bei kuhmilch, ebenso bei sojamilch. außerdem ist sojamilch für den männlichen ahtleten nichts, was man zu sich nehmen sollte.
Kannst du bitte erklären warum?
@ topic:
jo das von Body-Attack (hier im shop) in wasser geht gut - 3,4x schütteln im Handshaker und fertig. Nur nicht über Nacht irgendwie in der Sporttasche oder so liegen lassen - auch net die leere Flasche mit den letzten Tropfen - und immer ausspülen! Ansonsten stinkt das Zeug wie sonst was... Sojamilch trinke ich so ab und zu pur, mit Whey noch nicht probiert... Traubensaft geht glaube ich auch, aber bei lowcarb natürlich nicht der burner!