18.12.2007, 17:59
18.12.2007, 22:44
Wenn ich die Backstagebilder sehe, dann möcht ich gleich wieder mit der Diät anfangen. Ach irgendwie wars schon schön. Aber jetzt ist erstmal verbessern angesagt und das geht leider nicht von Heut auf Morgen.
19.12.2007, 23:22
ne, jetzt nicht mehr
aber, psst, yvarex, ich verrat Dir ein Geheimnis:
ein Schwanensteak beschleunigt die Phase um 70%

aber, psst, yvarex, ich verrat Dir ein Geheimnis:
ein Schwanensteak beschleunigt die Phase um 70%

20.12.2007, 09:38
yvarex schrieb:
Wenn ich die Backstagebilder sehe, dann möcht ich gleich wieder mit der Diät anfangen. Ach irgendwie wars schon schön. Aber jetzt ist erstmal verbessern angesagt und das geht leider nicht von Heut auf Morgen.
Die helle Seite der Macht ist noch stark in Dir, o Yvarex. Nutze sie zu Deinem Vorteil, um gegen die Heerscharen der Klingonen zu bestehen! (Hast g´lesen zwergerl, Klingonen
)
20.12.2007, 09:45
Dunkel die andere Seite ist...
Gib endlich Ruh, Yoda, und iss deinen Toast!
Gib endlich Ruh, Yoda, und iss deinen Toast!

20.12.2007, 09:51
Yodas Auftrag ist es, die Schwankenden auf den Weg des Lichtes zurückzuleiten. O tempora, o mores ... etc. (Du weisst wie´s weiter geht, MoosBummerl)
20.12.2007, 10:06
Die Macht ist mit euch, einen guten Morgen an euch alle....
Sind das Fotos von der NABBA, einen kenn ich nämlich, der ist aus Baden bei Wien und trainiert auch dort?

Sind das Fotos von der NABBA, einen kenn ich nämlich, der ist aus Baden bei Wien und trainiert auch dort?
20.12.2007, 11:25
wolsch schrieb:
Die helle Seite der Macht ist noch stark in Dir, o Yvarex. Nutze sie zu Deinem Vorteil, um gegen die Heerscharen der Klingonen zu bestehen! (Hast g´lesen zwergerl, Klingonen
)
)
Ich kann gar nicht lesen, nur Bildchen kucken 
Hier Dein Toast *Päckchenrüberreich*