Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: PWN während Diät
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Angenommen ich wäre in einer Diät, würde mein Kcal-Defizit mit Cardio herbeiführen, und zwar mit Cardio direkt nach dem Training. Zu welchem Zeitpunkt soll ich meine PWN zu mir nehmen?

Meine Überlegung:
Eigentlich müsste ich nach dem Krafttraining, aber vor dem Cardio das Whey zu mir nehmen, um die Muskeln schnellstmöglich mit Protein zu versorgen, aber Dextrose erst nach dem Cardio, da ich das Cardio ja genau deswegen mache, weil meine KH-Speicher nach dem Krafttraining leer sind und ich sie ja nicht vorher noch auffüllen will... Doublebizeps

Oder liege ich da total falsch?

Gruess,
Beatseps
Ich habe das Whey immer nachdem Krafttraining und dem angeschlossenen Cardio genommen, aber ohne Kohlenhydrate. Allerdings hatte ich auch vor dem Training nen Whey getrunken, für den Muskelschutz. ;-)
Theoretisch: Würde nur Whey vor und nach dem Train nehmen. PWN mit Dextro fördert die Proteinsynthese, jedoch gibts auch nen relativ hohe Insulinausschüttung. Da du in der Diät eh nix aufbauen willst/kannst, würde ich den Zucker weglassen.

Praktisch: Lasse ich den Shake komplett weg, da ich lieber futter. Vorher gibts nen Scoop Whey, PWN nix.
Also während der Diät ändere ich gar nichts an meiner PWN. Fange direkt bei Beginn des Workouts mit KH's an. Vor dem Training whey und andere Eventualitäten, sowie während und nach des Trainings Whey/Dextrose, sowie andere Eventualitäten.

Legende:
Eventualitäten - BCAA's, Glutamin, Kreatin etc.
Referenz-URLs