...verstehe ist,warum man hier bis auf einen bericht nichts über arginin findet???
hab eigendlich sehr gute erfahrungen mit arginin zusammen mit
Glutamin,creatin gemacht.
wie ist denn eure meinung?
bambam deine vielleicht?
gruß mirco
Inwiefern gute Erfahrungen??
maddox hatte auf Andro mal nen feinen Artikel darüber geschrieben und auch die Threads hab ich bissl durchgeschmökert.
5g vorm Train sollen pumpen
5g nachm Train für die Creatin Einlagerung
10-20g vorm Schlafen (bzw. nachts beim pipi gehen) für HGH Ausschüttung
wichtig: nüchtern (Nahrungskarenz von mind. 3h), in Wasser ohne Carbs
...so in etwa war das rèsumè.
Da das Kilo allerdings ca. 70 Eusen kostet, ist die Sache für mich, bei einer Einnahmedosis von ca. 25g täglich (40 Gaben), nicht wirklich rentabel.
Glutamin lohnt da mehr.
Edit: Hatte zu meiner naiven Anfangszeit mal ein Produkt von der Marke mit dem Hulk auf den Proteinen (Hab den Namen schon vergessen

...waren damals immer so Broschüren mit in der Flex) probiert. Geschmacklich jedenfalls eine der übelsten AS.
hi. ja teuer ist das zeug das ist wahr.
nehm die tabs von permare,die gibts bei uns im studio. sind 90 drin je 750 mg.
nehm sie zusammen mit ca 3 g
Glutamin ,5 tabs amino tropin in denen ja auch 1,5 g arginin ist und zusätzlich 6 tabs permare arginin.
hab meiner meinung nach nen guten kraftschub bekommen. hatte öfter tage an denen das training mal nicht gut lief.hat man ja mal. irgendwie ist das weg seit ich arginin dazu nehme.
kann aber auch typ abhängig sein,deswegen wollte ich mal eure erfahrungen hören.
in intensity ist ja auch arginin,3g pro portion....da ist es zum beispiel eher n nachteil wenn ich es nehme,weil ich da nix mehr von merke. da hab ich sogar manchmal eher das gefühl das ich eher schlapp mache....möglich das das am zucker im intensity liegt...also der dextrose oder was da drin ist.
nehm das arginin auch nur vorm training...nicht abends oder so...dann kann ich nicht pennen...hab ich ne zeitlang gemacht weil es so empfohlen wird. aber das geht bei mir gar nicht.
Edit: Hatte zu meiner naiven Anfangszeit mal ein Produkt von der Marke mit dem Hulk auf den Proteinen (Hab den Namen schon vergessen

...waren damals immer so Broschüren mit in der Flex) probiert. Geschmacklich jedenfalls eine der übelsten AS.
Die Marke war bestimmt von Ripfast