Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: MilliNox69 stellt sich vor...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, moin!

Mein Name ist Fabian und ich komme aus der Nähe von Mainz, genauer gesagt aus Bingen und stöbere bereits seit längerer Zeit auf bambamscorner.com aufgrund des vielfältigen Angebots von Informationen.

Ich trainiere seit Beginn 2005, wobei ich das ganze zu Anfang nicht wirklich hinreichend ernst genommen habe und erst gegen Ende des Jahres anfing kontinuierlich und vor allem mit System zu trainieren. Also bin ich jetzt gute 2 Jahre am Eisen und möchte auch nicht mehr darauf verzichten.

Auch wenn ich bereits einige Fortschritte verzeichnen konnte bin ich keinesfalls auf dem Niveau wie die meisten hier (bzgl. Kraft). Ich denke, dass es bei mir daran liegt, dass ich mein optimales Trainingssystem noch nicht gefunden habe... und genau deswegen dachte ich es wäre nicht schlecht sich hier mal anzumelden.
Auch wenn ich mir in der Vergangenheit schon einiges angelesen habe, so ist das doch nichts im Vergleich zu der persönlichen Erfahrung von langjährigen Bodybuildern oder auch fortgeschrittenen die ebenso mal die ein oder andere Hürde nehmen mussten.

Da z.Z. das Hatfield-System meine besondere Aufmerksamkeit genießt bin ich über den zugehörigen Sticky hier gestolpert und werde mich da gleich mal mit ein paar Fragen beteiligen Smile

Also dann, man ließt sich!Zwinker

Gz,
MilliNox69
Servus Fabian! Viel Freude hier!Hello
Hallo und ein herzliches Willkommen hier an Board. Winke
Hallo Fabian,

viel Spaß hier im Forum.

Wenn Du Fragen zum Hatfield-System hast, dann nimm doch mal Kontakt mit unserem Moderator Homegymwarrior auf. Er hat auch den Artikel auf der Portalseite geschrieben.

Viele Grüße Hello
BamBam

BamBam schrieb:
Hallo Fabian,

viel Spaß hier im Forum.

Wenn Du Fragen zum Hatfield-System hast, dann nimm doch mal Kontakt mit unserem Moderator Homegymwarrior auf. Er hat auch den Artikel auf der Portalseite geschrieben.

Viele Grüße Hello
BamBam

Danke für den Tipp.

Einige Member haben mir ja schon sehr tatkräftig bei dem Aufbau eines TP's geholfen und ihre Erfahrungen geschildert, aber wenn homegymwarrior solchen PM's nicht abgeneigt ist, halte ich das mal im Hinterkopf Wink

herzlich willkommen auch von meiner seite.

in welchem thread bastelt ihr den an deinem trainingsplan, vielleicht kann ich ja auch helfen... !?

wildauer_martin schrieb:
herzlich willkommen auch von meiner seite.

in welchem thread bastelt ihr den an deinem trainingsplan, vielleicht kann ich ja auch helfen... !?

Moin Martin. Sry, dass ich deinen Post erst jetzt lese. Der Plan steht ja nun schon eine Weile, aber wenn du mal drüber schauen möchtest um evtl. noch was nachzubessern würd's mich freuen Smile

siehe Beitrag Nr. 8 (LINK)

Da findest du meinen aktuellen Plan. Beim Rückentraining, habe ich auf sic's anraten hin, noch 1-2 Sätze gestr. Latziehen im K/A-Bereich eingebaut die du in der Übersicht noch nicht finden wirst Wink

Referenz-URLs