Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: denke an creatin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey,

ich denke ernsthaft daran creatin einzunehmen, was denkt ihr geht das nach nem 3/4 jahr training? und wie soll ich es einnehmen, was bewirkt es genau und wie teuer ist der ganze spaß?

habt ihr gute oder schlechte erfahrungen gemacht, würde mich sehr interessien.

Lg olli

ollibs schrieb:
hey,

ich denke ernsthaft daran creatin einzunehmen, was denkt ihr geht das nach nem 3/4 jahr training? und wie soll ich es einnehmen, was bewirkt es genau und wie teuer ist der ganze spaß?

habt ihr gute oder schlechte erfahrungen gemacht, würde mich sehr interessien.

Lg olli

bei deinem alter und gewicht ist die idee nicht gerade durchdacht, darauf hättest du auch selbst kommen können. wenn die ernährung und das training auch nur halbwegs stimmen machst du noch 2 jahre lang fortschritte wie von selbst und creatin wäre allerreinste geldverschwendung. wenn du dich ueber die wirkungsweise, einnehmeverfahren und preise von creatin erkundigen willst benutz bitte die forensuche und ggf. google obwohl ich nicht glaube das fragen offenbleiben.

es existiert sogar ein sticky, wie faul kann man sein ? Smile Popcorn

flex

nehm deine signatur mal wörtlich, dann brauchst du kein creatin Zwinker.
bei auch der meinung wie flahexer, probier zum einem erst einmal das training zu "verstehen" und auch zu optimieren. dann folgt die ernährungsschraube. durch diese zwei säulen hast du erstmal das wichtigste fundament geschaffen.
creatin hin oder her, seh es nicht als wunderwaffe, denn wir erhoffen uns leider oft viel zu viel von den supplementen.
bei deiner trainingserfahrung musst du doch nur an der hantel vorbeilaufen und der muskel reagiert positiv auf diese reizgebung Zwinker. also, ran´ ans eisen.....
Warte noch, es macht jetzt noch keinen Sinn.
Pass auf, dass Du nicht in die Gedankenfalle tappst! Was das ist? Nun, die meisten Studiobesucher (bewusst gewählte Ausdrucksweise!!!) glauben fest daran, dass Muskelwachstum nur über Supplementierung funktioniert. Daher trainieren sie auch nicht ordentlich, wenn sie mal keine diesbezügliche Unterstützung haben. Diese Leute unterscheiden sich von den tatsächlich Trainierenden dadurch, dass sie bald einmal aufhören und sich anderen Freizeitbeschäftigungen zuwenden. Verlass Dich auf Dich, Deinen Kopf in Kombination mit dem Körper, und dann ist schon viel erreicht! Opa
oops sticky voll übersehenShy, also denkt ihr lieber noch warten mit creatin, nagut dann hätt sich mein thread auch schon wieder erledigt dann warte ich wirklich lieber noch.

und @ wolsch: wenn du glaubst das ich nicht hart genug trainiere, können wir gerne mal zsm ne trainingseinheit schieben Lifter wenn du nicht gerade am anderen ende dieses landes wohnen würdestZwinker und ich weiß aus erfahrung das man auch ohne supps weiterkommt, doch supps können noch ein plus aus dem "potenzial" rausholen.

danke für eure meinungenRock

ollibs schrieb:
@ wolsch: wenn du glaubst das ich nicht hart genug trainiere, können wir gerne mal zsm ne trainingseinheit schieben Lifter wenn du nicht gerade am anderen ende dieses landes wohnen würdestZwinker und ich weiß aus erfahrung das man auch ohne supps weiterkommt, doch supps können noch ein plus aus dem "potenzial" rausholen.

Na, das klingt ja viel versprechend.
Das mit dem gemeinsamen Training finde ich lieb! Hello Ich glaub´s Dir aber auch ohne! Thumbs

Referenz-URLs