Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: [url=http://www.bbszene-shop.de/bambam/index.php4?cPath=25]Glutamin[/url]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sers leute,

wer von euch setzt Glutamin ein???

wieviel? wann ?

lohnt sich der einsatz wenn man preis/leistung sieht ??????

mfg schrotti
Habe jetzt angefangen es zu nehmen, aber nicht regelmäßig genug, um es wirklich beurteilen zu können.
Werde jetzt etwas strikter einnehmen und dann mal schauen. Der Preis von 25 € für 1 kg ist bis jetzt für mich lohnenswert. Setze es morgens, vorm Schlafen und ums Training ein.
Zahle genauso viel wie Kris, von daher lohnt es sich schon gelegentlich. Ich stecke mein Geld jedenfalls lieber in Creatin, Fischöl und Gluta, als in anderen Schnick-Schnack.

Ne klare Bewertung kann ich leider ebenfalls nicht geben, da halt immer viel mit reinspielt, wie Trainingshäufigkeit, täglicher Arbeitsstress, Wochenendbelastung und Schlaf.

Bei der Einnahme achte ich eig. nur darauf es relativ hoch zu dosieren (sprich um die 10-20g pro Einnahme) und nüchtern. Darum lass ich es auch morgens weg, da ich da lieber gleich esse.
Setze es vor allem gern um den Alkoholkonsum herum ein oder wenn ich leicht kränkle.
Erik hat es bei mir in der Diät eingesetzt, meiner Meinung nach war die Regeneration deutlich besser und ich war nicht so geschlaucht von der Diät. Ist sofern ich es beurteilen soll auch im Aufbau gut.

Allerdings habe ich an Trainingstagen 30 g und an trainingsfreien 20 g supplementiert. Halt morgens und abends und am Trainingstag in der PoWN.

Hatte das Glutapure, aber auch das von Hansa hat Wirkung gezeigt. Das von Powerman konnte nix.
wie siehts eigendlich aus mit der einnahme von Glutamin sublingual?
überall liest man was anderes. die frage ist ja was nun richtig ist.
bring die einnahme sublingual eine bessere wirkung?

Kris schrieb:
Habe jetzt angefangen es zu nehmen, aber nicht regelmäßig genug, um es wirklich beurteilen zu können.
Werde jetzt etwas strikter einnehmen und dann mal schauen. Der Preis von 25 € für 1 kg ist bis jetzt für mich lohnenswert. Setze es morgens, vorm Schlafen und ums Training ein.

wo bekommt man den Glutamin für 25€ pro kilo?

Mit der Einnahme von Glutamin habe ich vor einigen Monaten begonnen... jeweils ein leicht gehäufter TL nach dem Training in Fruchsaft gelöst (hab mich bei der Dosierung an die Herstellerangaben gehallten). Am Anfang sind mir keine Veränderungen aufgefallen.
Als ich dann ca. 6 Wochen mit der Einnahme pausiert und mit meinem neuen TP wieder aufgenommen habe, kommt es mir persönlich so vor, als ob sich ein zusätzlicher Pump einstellt, wenn man das Supp direkt nach dem Training zuführt.

Das kann natürlich a) Einbildung oder b) eine individuelle Äußerung von Glutamin sein. Konkrete Muskelzuwächse o.ä. konnte ich jedoch bis jetzt auch nicht verzeichnen.
Referenz-URLs