Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Offtopic: ist vielleicht noch jemandem zu Mute nach einer kleinen Chelmerei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[youtube]eYeTy5OSKXw&feature=related[/youtube]
hehe den film hab ich mir vor 2-3 wochen erst angesehn ^^

sau geil Big Grin
Die Originalversion:

Ich muss zugeben, die deutsche Synchronisation, insbesondere "Schwanzus Longus" ist sehr gelungen. Smile

Neulich habe ich erst auf Youtube ein Video mit Szenen gefunden, die es nicht in die Kinoversion geschafft haben (die Gründe sind, wenn auch nicht unbedingt nachvollziehbar, offensichtlich):

Ja, ja, das Leben als Soldat war noch nie einfach.Zwinker

wolsch schrieb:

*tätschel*

kommt ganz auf die Sichtweise an: denn "Menschen genannt Romanes gehn zwar das Haus" - aber jede Frau kann es wagen, nachts über die Straße zu gehen Lol

[youtube]Lc5OJyM5hsM&feature=related[/youtube]

Rock

wolsch schrieb:

Rück' raus: Was war der größte Bock, den Du in Deiner langjährigen Dienstzeit geschossen hast?
(wir sind hier ja unter uns Wink )

Gimli schrieb:
[Rück' raus: Was war der größte Bock, den Du in Deiner langjährigen Dienstzeit geschossen hast?

*klappstuhlaufstellunddezenthinterzeitungversteck*

@ilpadre

die Wegschnitte kannte ich noch gar nicht Flower

Gimli schrieb:
Rück' raus: Was war der größte Bock, den Du in Deiner langjährigen Dienstzeit geschossen hast?

Habe mal mit meinen Jungs innerhalb von ca. 10 Minuten DEN Hauptgefechtsstand des Gegners außerplanmäßig vollkommen aufgerieben. Hatte sich zufällig ergeben und ich dachte mir, schau´n mer mal, was die Jungs so drauf haben. Übungsleitung war nicht sehr erfreut (ist noch gelinde ausgedrückt), weil sie alles neu organisieren mussten. Beton für mich war enorm. Hab´s überlebt. Was soll´s. Meinen Jungs und mir hat die Aktion selbst mächtig getaugt. Evil

HAIL NEW LEADER... my Name is Otto..

Wahnsinn! Smile
Referenz-URLs