Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Nochmals zum Referat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

danke für diesen Link.
Es währe aber nett wenn ich einen nicht so allgemeinen Plan bekommen würde, sondern einen der auf mich zutrifft.

Ich 1,76m groß
Ich wiege 64kg
Fettanteil weiß ich leider nicht
und ich würde gerne zunehmen.

Es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet, bzw. einen zusammenstellen könntet...

mfg
DerPlaya
Wenn ich nun fies wäre würde ich dir einfach irgendwas schicken und sagen "passt auf dich" und gut. Bin ich aber nicht.

Einen Plan individuell für dich zu erstellen kostet Zeit und in den meisten Fällen werden die Leute die das machen dafür bezahlt. Da kannst dir den auch selber zusammenstellen. Wie du deinen Kalorienbedarf ermittelst steht auf BamBams Seite. Dann rechnest du 300 - 500 Kalorien auf deinen Grundbedarf drauf damit du zunimmst.

Als Anhaltspunkt für Nährstoffe 2-2.5 Gramm EW pro Kilo Körpergewicht, 1 Gramm Fett pro Kilo Körpergewicht. Rest am besten komplexe Kohlenhydrate.

Viel Erfolg.
sollen wir dir auch noch das training abnehmen? dann brauchst du gar nichts mehr selber machen
Nö aber das Referat könnteste ja schon mal schreiben Dagobert Wink
warum er hats doch richtig erkannt, warum selber machen, machen lassen Big Grin
Wie wärs, wenn du gar nicht trainierst und jeden Tag 5 Burger King Menüs isst? Dann wirst du auf sicherem Wege "zunehmen".

Kris schrieb:
Wie wärs, wenn du gar nicht trainierst und jeden Tag 5 Burger King Menüs isst? Dann wirst du auf sicherem Wege "zunehmen".

boah! ohne scheiß?
geh gleich los und probier's aus, wehe es klappt nichtKnueppel

lg

Referenz-URLs