Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: x adaptionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann mir irgendjemand mal dieses system mit den x adaptionen in kurzfassung erklären?

macht das hier jemand und wirkt es bei dir?
was soll denn das für ein wildes System sein?? sieht fast so aus, als müßtest Du uns das erklären Zwinker

Zitat:
Weitere Tips und eine online Version des Buches X-Adaption 40KG Muskelmasse in einem Jahr findet Ihr unter

nee is klarBekloppt

40 Kg in einem Jahr, wow dann wird man mit X-Adaption wohl zum X-Man ?! Totlach

Also die prägnanten Punkte des Systems würden mich dann aber auch interessieren.

Markus schrieb:

Zitat:
Weitere Tips und eine online Version des Buches X-Adaption 40KG Muskelmasse in einem Jahr findet Ihr unter

nee is klarBekloppt

Dafür muss man aber jede menge Stopf:stopf:Stopf. Lol

Das in der Homepage beschriebene Training erinnert mich an Doggcrapp.
Zumindest klingt das sehr ähnlich !!!

40kg Muskelmasse in einem Jahr .... Bekloppt ... das wirds wohl nie geben !!!!

holgertscherl schrieb:
Das in der Homepage beschriebene Training erinnert mich an Doggcrapp.
Zumindest klingt das sehr ähnlich !!!

40kg Muskelmasse in einem Jahr .... Bekloppt ... das wirds wohl nie geben !!!!

Mir ist jedes System suspekt, in dem viel gerechnet wird: 70% des Maximalgewichts, abhängig vom fettfreien Körpergewicht, und das nur, wenn im 3ten Satz eine Reduktionswiederholung erfolgt, ansonsten 80%, aber auch nur am Montag und Freitag, und nicht an geraden Monaten, es sei denn es ist Vollmond und es wird zwischen 8 Uhr und 12 Uhr trainiert.

Und Bücher, die im Titel irgendeine Muskelmasse in kurzer Zeit versprechen, lese ich ohnehin nicht. Also sowas:

http://www.novagenics.com/buecher/novage...aining.asp
http://www.novagenics.com/buecher/novage...uskeln.asp

Das ist ein Buch von Oliver Wolter, hab es Zuhause. Genau wie X-Stream.

Kannste beides knicken.
also mal wieder was zum verwerfen Zwinker
ok danke für die info.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs