Erschreckend,.. ups.. hallo erstmal
folgendes, meine muddi hat mir letztens ausm reformhaus aromen mitgebracht und was sehe ich da.. "Zutaten: Natürliches Aroma, ALKOHOL, Trinkwasser" ähm, ich gehe mal davon aus, dass ich vielleicht nen teelöffel am tag benutzen würde, aber alkohol ist alkohol.. also, bb-gerecht oder nicht? bis jetzt hab ich mich nich getraut es zu benutzen.. ^^" übertreibe ich?
[Editiert, weil Unsinn, weil OP falsch gelesen.

]
Mann kann rational mit seiner Ernährung haushalten, man kann es übertreiben, und man kann hysterisch sein. Du dürftest irgendwo zwischen den letzten beiden Möglichkeiten schweben.

Wenn du erkältet bist und dir Hustensaft holst, ist da auch Alkohol drin, so wie in vielen Medikamenten. Frägst da auch ob dieses Medikament BB-gerecht ist?
Es ist doch ein Aroma, wie du sagtest. Und was ist ein Aroma stoff chemisch gesehn? Ein sogenannter ESTER. Ester entstehen, wenn eine Säure und Alkohol reagieren.
Und deshalb kannst du sicher sein, das neben dem Natürlichen Aroma noch künstliche Aromastoffe drinne sind.
Der Hersteller ist nämlich nicht verpflichtet alle Zutaten seines Produktes aufzulisten.
übertreibe ich?
Überhaupt nicht! Da kannst Du gar nicht vorsichtig genug sein! Du brauchst nur täglich 75Kg von dem Quark zu essen, und Du steuerst mit Sicherheit auf eine Alkoholmenge zu, die der eines Zehntelliters Weizenbieres entspricht! Heftig, heftig!
Ihr seid mir ja welche. Ich glaube, er hats verstanden

ich hasse euch
hihi, danke, nur das aroma riecht irgendwie wie nen "kurzer".. also ich riehe diesen alkoholgeruch da klar raus, und ich mach mir eben gedanken

Fängt der schon wieder an....
Wenn ich mal solche Sorgen hätte oO