Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: MP3-Player und das Training!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde...

Also es geht um folgendes....

Bei mir im Studio spielen die sehr oft richtig kack Musik, sprich Karneval Lieder oder so Lovesongs, daran kann man nur kaputt gehn.

Ich war nie ein Typ der mit nen Mp3 Player zum train gegangen ist, weil ich immer nur aufs Training aus war.

Jetzt meine eigentlich frage????

Hört ihr die Musik laut beim Training oder doch lieber etwas leiser damit ihr von eurer Umgebung noch was mitkriegt?????

Und lenkt euch die Musik vom Training ab oder dauert es etwas bis ihr euch daran gewöhnt habt???
also ich höre wenn ich höre laut weil sonst kann ich mir auch das gebrummel ausm radio was bei uns läuft anhören und wenn irgendwer was von mir will seh ich das ja oder er tippt mich an.

während einer übung lenkt mich das nicht ab nur in den satzpausen vllt mal das ich irgendwie ein lied weiter klicke aber sonst nie.
Wenn ich die richtige Musik im Ohr hab kann ich erst richtig trainieren.

Also immer mit MP3-Player.
bei mir auch mit, das gedudel nervt mich nur und mit mucke hab ich meine ruhe ^^
Als Motivationshilfe an brenzligen Tage nicht zu verachten oder wenn man mal seine Ruhe haben möchte. Ansonsten trainiere ich lieber ohne Knopf im Ohr.
Bei uns läuft NUR dieses elende "Wellness-Gedüdel" ... jemand schonmal probiert bei James Blunt Kniebeugen zu machen?

... der mp3-player ist immer dabei!

tobi schrieb:
jemand schonmal probiert bei James Blunt Kniebeugen zu machen?

Jump

ich kanns mir lebhaft vorstellen, Bankdrücken zu Britney Spears ist auch nicht das Wahre ( McFit halt.. ).

omg...

naja, bei manchen übungen höre ich leiser, damit ich meine atmung manchmal besser kontrollieren kann.
aber beim bankdrücken z.b. muss datt ordentlich laut sein, damit ich richtig pumpen kann...
stöpsel rein

richtige mukke aussuchen

auf übung vorbereiten

tunnelblick bekommen

BANG BANG:-)

( klappt übrigens auch bei anderen sachen:-) )
Daumen hoch Big_izzo, genau so, und nicht anders ! Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs