Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: ski-challange
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tipp gegen Langeweile :

http://skichallenge.orf.at/sc08/

I find des supa
Da möchte ich doch mal anmerken, dass ich es noch nie verstanden hab, warum man sich auf zwei Holzbretter stellt einen Berg runter fährt und dann in einen Lift steigt und das gleich von Neuem macht...Nachdenk

Komischer Sport
Weil wir mitunter die Besten darin sind   Jump

Immer Wieder Immer wieder immer wieder Österreich !! Zwinker
Weil es einfach geil ist:

- eine rote Piste hinunter zu fahren und mitten im Schnee ein Geschwindigkeitsmesser steht und dieser 109km/h anzeigt

- ein schwarze Piste hinunter zu wedeln auf dem mehr Eis als Schnee ist und es links und rechts felsige Abhänge gibt

WEIL DAS PANORAMA AUF 2500m - 3000m einfach WUNDERBAR ÜBERWÄLTIGEND IST!!!

Sly schrieb:
Da möchte ich doch mal anmerken, dass ich es noch nie verstanden hab, warum man sich auf zwei Holzbretter stellt einen Berg runter fährt und dann in einen Lift steigt und das gleich von Neuem macht...Nachdenk

Komischer Sport

Macht nichts Sly. Dafür wundere ich mich oft, was dieses runde Ding auf dem Rasen ist, mit dem uns die anderen schwindlig spielen.Lol

Umschreibungen für diverse Sportarten habt ihr Totlach

Sly schrieb:

Komischer Sport

Stell’ dir vor, es gibt da so einen komischen Sport, bei dem die Leute etwas sehr Schweres nehmen und hochheben, nur, um es sofort wieder hinzulegen. Und das machen sie immer und immer wieder!

(Eine philosophische Erklärung dieses Phänomens liefert übrigens Albert Camus in "Der Mythos des Sisyphos".)

Also ich war vor 2 Wochen zum ersten mal Snowboarden. Und es war herrlich geil. Aber mein Steis schmerzt mich heute noch, besonders beim Kreuzheben.
Das mit dem Ball verstehe ich auch nicht ganz Lol
Referenz-URLs