Hallo...
Mir ist letztens beim allnächtlichen durchzappen (immer wenn man nicht schlafen kann) im Fernsehn mal was aufgefallen.
Und zwar gibt es auf einigen Sendern Verkaufsprogramme die auch gewisse Trainingssachen und nennen wir sie mal Geräte anbieten.
Geworben wird zum anderen mit irgendwelchen elektrischen Buttons die man sich an alle erdenklichen Stellen kleben kann, und durch nur wenigen Minuten am Tag gigantische Erfolge erziehlt. Oder auch mit diesem "Billy's haste nicht gesehen Bootcamp". Wie ich finde die totale verblendung in jeglicher hinsicht zum Sport.
Zumal die sachen auch alle nicht günstig sind. Das beste was ich mal gesehen hab, wurden irgend welche Nachrungsmittelergänzugnspillen angepriesen "mit dem besten was er zur Zeit auch dem Markt gibt".
Die totale verarsche! Seht ihr das auch so?
Geworben wird zum anderen mit irgendwelchen elektrischen Buttons die man sich an alle erdenklichen Stellen kleben kann, und durch nur wenigen Minuten am Tag gigantische Erfolge erziehlt.
Zumal die sachen auch alle nicht günstig sind. Das beste was ich mal gesehen hab, wurden irgend welche Nachrungsmittelergänzugnspillen angepriesen "mit dem besten was er zur Zeit auch dem Markt gibt".
Da musst Du locker bleiben, sourfish. Derartigen Schwachsinn hat es in anderer Promotionform auch schon in meiner Jugend gegeben. Und die war ja bekanntlich kurz nach der Erfindung der Glühlampe schon vorbei. 
Fernsehen spielt sich auf dem Spektrum zwischen tendenziös gefärbter Berichterstattung und Hütchenspieler-TV ab, was erwartest Du da? Für die Medienmacher ist nur ein Thema wirklich wichtig: Quote, Aktien, Gewinn und Börsennotierungen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/100130
Bei den Restmedien wie Radio und Print ist es ähnlich.
ich denke mal die eine oder andere " Hausfrau" wird mit dem Zeug, also den "Geräten" tatsächlich gewisse Erfolge feiern. Viele fangen nach dem Kauf an sich wirklich mal zu bewegen. Nur wird da die Schinderei nicht allzulange anhalten, weil die meisten ja über viel zu wenig Disziplin verfügen. Wir hier von Board gehören ja ohnehin nicht zu deren Zielgruppe ....
Ich stimme euch voll und ganz zu, nur muss ich das Billy Bootcamp ein bisschen in Schutz nehmen. Kumpel von mir hat sich da mal ein Video heruntergeladen. Wir haben es in seinem Hobbykeller über Beamer laufen lassen und ich muss sagen nach 1 Stunde haben wir schon dermaßen geschwitzt.
Was natürlich auch jedem klar sein sollte, aber leider vielen nicht ist, ist das man durch das Bootcamp keinen Körper bekommen kann, wie er ihn hat. Er ist ja schon muskulös. Das Auge kauft nunmal mit.
Kennt ihr den orginal deutschen V-Hobel? xD
DER ORGINAL DEUTSCHE V-HOBEL ARRRRR, SEEHRRR GUT BEIM HOBELN!
Ich habe allerdings lange kein TV mehr geschaut, ausser Montags, da ist immer LOST-Tag :>
Kennt ihr den orginal deutschen V-Hobel? xD
DER ORGINAL DEUTSCHE V-HOBEL ARRRRR, SEEHRRR GUT BEIM HOBELN!
Ich habe allerdings lange kein TV mehr geschaut, ausser Montags, da ist immer LOST-Tag :>
ja... meine mom hat son ding irgendwo gekauft oO
-.-
ich wünschte wir würden kein teleshopping sender empfangen wasn kagg die da dauernd anpreisen Oo
naja ich finde ihr müsst das so sehen
jeden morgen, wacht iiiiiiiirgendwo auf diesem schönen planeten ein vollkommener pfosten auf - und ziel ist - genau diesem pfosten was zu verkaufen.....
is die welt nicht schön???
ich warte übrigens noch auf meinen avocadoentsafter mit wurmradar!
Also ich finde diese TV-Verkaufs´show´s sind sehr gut zum einschlafen , könnten die Sendezeit auch auf die Comedi- Zeit legen.
Aber diese Elektro-Pad´s zum Aufkleben sind Geil, hatte mal eins vom Arzt verschrieben bekommen wegen Sehnenkanal verengung in der Schullter, ok war vom Orthopädie Haus, aber das Ding war einfach Klasse, besonnders das da ein hinweis war das die Männer sich die Pad´s an eine bestimmte Stelle nicht hinkleben sollen.
Fazit: Die Dinger sind gute für eine Massage und man hat ercht Muskelkater danach, aber für Muskelaufbau

Das Fernsehen ist ein großes Geistesgift... Wobei es bei vielen Leuten wohl leider nicht mehr viel zu vergiften gibt. Der ganze Schund, der dort läuft, wie auch solche Verkaufssendungen, ist der Grund, weshalb ich schon lange keinen Fernseher mehr habe.
Zum Thema fällt mir gerade dieses überaus amüsante Video ein:
http://www.chilloutzone.de/files/07101104.html