Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Top-Workout...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Leute, ich glaube ich höre mit meinem jetzigen 3er-Split auf und beginne folgendes "Workout":

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundhe...I4WHp.html

Lol

Es dauert ja schliesslich nur 6 Minuten und ist eine "echte alternative zum Fitnessstudio"...
Na, vor allen Dingen "Popo-Stramm" und "Schenkel-Schlank" find ich gut :-)
Andererseits ists besser die Leute machen ein paar Minuten Sport am Tag als gar keinen und dicke Muskeln werden ja auch nicht versprochen......

Getoppt wird das allerdings noch von den Mens Health Programmen in drei Wochen zur Strandfigur oder so ähnlich :-))
Wer bietet weniger?
Sehr schön ich auch "Schulter-Schön". Auf der gleichen Seite ist noch ein Artikel "Starke Muskeln für eine stählerne Gesundheit" der es noch ein wenig besser erklärt.
Dem einzigen dem ich dort zu stimmen kann, ist das wenn man morgens Sport macht sich fitter über den Tag fühlt aber der Rest ist Bullshit.
also wenn ich morgens sport machen würd dann könnt ich ne gute leistung nie abrufen, schon allein weil ich noch nicht genug gefuttert hab für ne starke leistung.....
naja, eine gute Leistung bräuchtest Du dafür auch nicht. Wink
Referenz-URLs