Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Neuer Mod Schrotti und dazu ein KDK-Unterforum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

Schrotti hat mich gefragt, ob wir nicht ein eigenes Unterforum einrichten wollen zum Thema Kraftdreikampf und Powersport. Er würde sich auch gerne darum kümmern.

Tja, wann bekommt man schon einmal die Möglichkeit, einen 2-fachen Weltmeister im Kraftdreikampf als Forenmoderator zu gewinnen, zumal ich ohnehin schon länger mit einem Kraftdreikampfbereich geliebäugelt hatte? Da kann man natürlich nicht nein sagen.
Schrotti, Markus und Nebu, das ist geballtes Kraftdreikampf-Knowhow bei uns im Forum und Moderatorenteam. Eine super Sache, wie ich finde! Thumbs

Also Schrotti, willkommen im Team und viel Spaß mit dem Kraftkeller.

Viele Grüße
BamBam
Na endlich! Ich dacht schon ich bin blöd, seh den Schrotti schon seit gestern nacht/heute morgen als Mod und es gab keine Ankündigung. Smile

Gefällt mir sehr gut, dann kann ich nämlich grad meine Fragen loswerden, die mir schon seit längerem auf dem Lippen brennen Wink

Glückwunsch an Schrotti zum Mod Status!
Gute Idee! Thumbs Damit steigt das Niveau von bambams corner noch weiter! Schrotti, Dir alles Gute für diesen Job! Thumbs
Schrotti wird jetzt bestimmt jeden User sperren, der mit Polster squatted.

Bääh

Evil

Herzlichen Glückwunsch und Danke Schön!
finde auch das dies ne sehr gute idee ist... aber ich weiß da noch n guten mod mit viiiel wissen...wolsch wär meiner meinung nach auch geeignetFlower

Billy schrieb:
Schrotti wird jetzt bestimmt jeden User sperren, der mit Polster squatted.

zu recht Evil

nein, finde das eine super sache!

flex

Nun ist es offiziell: flahexer will mich los werden. Sad

Toungue
Kraftkeller....hehe - coole Sache Thumbs!!!
...aber Schrotti ist mir zu oldskool-hardcore...ich habe Angst FrechWink.
Echt ein starkes Kraftteam hier mit den 3 Mods. Als kleiner, aufstrebender Relativkraft-Herkules werd ich das Unterforum hier mit Spannung verfolgen.

Edit: Sind eig. auch ein paar FAQ-mäßige Stickies geplant? Oder werden die, je nach wertvollem Thread, nach und nach gesetzt?
Jup das rundet die ganze Sache ab....

Weiter so ....
He Schrotti,

na das liest man doch gerne. Ein neuer erfahrener und kompetenter KDK-Mod und endlich auch ein eigenes Unterforum. Super!

Klare weitere Aufwertung von Bambams-Corner.

Freu mich schon auf viele interessante Threads.

Gruß
Oli
Seiten: 1 2
Referenz-URLs