Aloha!
Das Thema der Umfrage in dieser Woche beschäftigt sich (natürlich) mit der Vorweihnachtszeit:
Bei welchen Weihnachtsleckereien werdet Ihr schwach?
Wo könnt Ihr nicht widerstehen? Printen? Dominosteine? Marzipan? Schokoladenweihnachtsmänner bis der Arzt kommt? Schön saftiger Christstollen?
Zeigt her Eure Sünden!
Ich habe mein Kreuzchen bei "Alles" gemacht. Wenn ich so dürfte, wie ich wollte, dann brächte ich im Januar 10 Kilo mehr Speck auf die Waage als im November des Vorjahres.
Also ich werde hauptsächlich schwach bei Lebkuchen, Dominosteinen und Marzipan... da könnt ich mich reinlegen.

Stollen, Spekulatius usw. reizen mich nicht so.
Dominosteine definitiv. Kaum ist die Packung auf, ist sie auch schon gegessen.

Dominosteine definitiv. Kaum ist die Packung auf, ist sie auch schon gegessen.

Ohja... leider, leider. 
ich werde bei gar nichts schwach. schokolade,kuchen usw. schmecken mir nicht. eigentlich überhaupt keine süssigkeiten.
schwach werde ich bei gans,ente,braten und alles mit knödel.
kann es sowieso nicht begreifen wie man um 12uhr mittagessen kann und dann um 16.00uhr kaffeetrinken mit kuchen.
wenn ich so ca. 6 knödel oder mehr esse mit braten dann brauch ich nicht nachmittag schon wieder was.
mfg schrotti
ich werde bei gar nichts schwach. schokolade,kuchen usw. schmecken mir nicht. eigentlich überhaupt keine süssigkeiten.
schwach werde ich bei gans,ente,braten und alles mit knödel.
kann es sowieso nicht begreifen wie man um 12uhr mittagessen kann und dann um 16.00uhr kaffeetrinken mit kuchen.
wenn ich so ca. 6 knödel oder mehr esse mit braten dann brauch ich nicht nachmittag schon wieder was.
mfg schrotti
da bist du mir jetzt zuvor gekommen. ich wollte auch grad schreiben, dass ich mich nicht grad um den süßkram reiße, mir ist da fleisch schon wesentlich lieber. seit ich meinen ernährungsplan habe, hab ich nicht mal mehr heißhunger auf gummibärchen - und das waren die einzigen süßigkeiten, die ich mochte. fleisch oder fisch (wenns nicht zu fettig ist) kann ich jedoch in mengen verdrücken. 
na dann hau rein spirit ..................
mfg schrotti
An erster Stelle Marzipan, dicht gefolgt von Dominosteinen und allem aus Schokolade (außer Zartbitter).
Leider kann ich mich weder der Süßigkeiten-Fraktion hier zuordnen noch der Fleisch- und Deftig-Fraktion, weil ich leider bei beidem schwach werde.
Wenn ich einmal so richtig angefangen habe zu futtern, gibt's leider kein Halt mehr. Sozusagen ein Fass ohne Boden :-(
Marzipan und Dominosteine, keine Frage!