Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Dummheit Wachstum zu stoppen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
einfache Frage: Ist es eine Dummheit die Beine härter zu trainieren, um das Wachstum aufzuhalten? Die Beine machen bei mir (Bis zum Steißbein gemessen) 105cm aus bei 186cm insgesamt. Ich weiß selber nicht, ob ich noch wachse, aber wenn finde ich sollte das mal der Oberkörper tun, der ist nämlich verhältnismäßig klein Smile, merk ich auch, wenn ich mich im Fitnessstudio an Maschinen setze, muss dann immer viel höher einstellen...
Vielleicht noch anzumerken, bin 18 und bin größer als mein Vater und Bruder 10 und 5 cm...

Anbo schrieb:
Ist es eine Dummheit die Beine härter zu trainieren, um das Wachstum aufzuhalten?

Ich bezweifle, dass du durch hartes Training das Wachstum eines bestimmten Körperteils stoppen kannst (wie kommst du darauf?).

Sollte es doch gehen, würde ich es auch nicht machen, wer weiß was du dir damit antust? Einfach mal auf dem Teppich bleiben. Wenn du halt groß wirst, macht doch nichts, hat auch Vorteile Wink

vielleicht hast bisher den Oberkörper zu hart trainiert Doublebizeps

Mei, probiers halt mal aus, vielleicht schrumpfen die Haxen Zwinker
Je größer man ist, desto mehr muss man drauf haben, damit es gut aussieht Smile ...naja, vielleicht eine Dummheit sich überhaupt über sowas Gedanken zu machen, trotzdem danke die Antworten Smile

6(sic)6 schrieb:

Anbo schrieb:
Ist es eine Dummheit die Beine härter zu trainieren, um das Wachstum aufzuhalten?

Ich bezweifle, dass du durch hartes Training das Wachstum eines bestimmten Körperteils stoppen kannst (wie kommst du darauf?).

Sollte es doch gehen, würde ich es auch nicht machen, wer weiß was du dir damit antust? Einfach mal auf dem Teppich bleiben. Wenn du halt groß wirst, macht doch nichts, hat auch Vorteile Wink

Vielleicht wegen den Wachstumsfugen? Keine Ahnung, aber mit 18 wächst man ja nichtmehr sooo viel. Aber das ist wohl auch genetisch bestimmt wieviel deine Beine und Co wachsen, und mit Training beeinflussen kannste das wohl nicht. Jetzt ist ja eh zu spät.. Smile Schlimm ist es trotzdem nicht ^^

Komische Welt, die einen wollen wachsen, andere wollen es stoppen
Allerdings x_rules. Finde die Idee auch etwas seltsam ^^
Jaja, hat mich ja nur mal interessiert, möchte halt nicht, dass das irgendwann mal in 2 Meter endet. Finde das dann nämlich unpraktisch Toungue. Kommt auch irgendwie immer aufs Umfeld an. In der Uni sind 50% der Leute nen Kopf größer als ich, in meinem Freundeskreis bin ich allerdings mit der Größte, naja Smile , was solls.

Grüße

Anbo schrieb:
Je größer man ist, desto mehr muss man drauf haben, damit es gut aussieht Smile ...naja, vielleicht eine Dummheit sich überhaupt über sowas Gedanken zu machen, trotzdem danke die Antworten Smile

.....werden dann bei intensiven Seitwärtsheben meine Schultern schmaler?!!
Entschuldige bitte aber da hattest nen wirklich schwachen Moment....^^Jump

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs