Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: SCHOKOLADE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy Leute !

Gestern war ich mit Freunden in einer Schokoladenmanufaktur.

In der Firma Zotter in Riegersburg in der Südost-Steiermark.

http://www.zotter.at

Einige unter euch werden ihn vielleicht aus dem Fernsehn oder Gallileo kennen.

Der Typ macht Schokolade in Handarbeit und Geschmäckern die man sich im Traum nicht vorstellen kann.

Die Führung durch das Werk kostet 7,90 und dauert starke 90 min.

Ein 20 min. Film über die Kakaobohne führt dich in das Land der Süßen Träume ein.

Es folgt eine Führung an 37,5 * warmen Schokobrunnen vorbei Jump

Jeder bekommt einen Löffel den man unter jeden Brunnen halten kann.

die Palette reicht von : 10,20,30,40,50,60,70,80,90,100 % Kakoaanteiliger Schokalode

100% Schoki Rock

Es werden die Füllungen als Rohmaterial zum verkosten gegeben, es gibt originale Trinkschokolade auch in sämtlichen Geschmacks und Kakaoanteilen.

Hier vielleicht noch ein kleiner Einblick: http://www.zotter.at/1837.html

Eine Tolle Idee für einen Nachmittag wenn man als Österreicher leider nicht zu einem USER-Treffen nach Deutschland kommen kann.

lg die Flocke !! Hello
ui jetzt hab ich aber bock auf schoko
hab da noch sone 85% im schrank jamjam
Boah aber für 3€ das Stück und die ha nur 70g ganz schön happig, da kostet die 100g tafel ganze 4,30€ stolzer preis
Nicht schlecht, aber da bleib ich lieber bei Lindt... Frech

...haben ganz ordentliche Preise... Angry Zwinker
Ja , die Preise sind echt happig. Er begründet es eben , da er sie mit Hand schöpft und jede einzelne Tafel per Hand einwickelt.

Bei der Führung wurde uns auch gesagt, dass die tafeln nur 9 Monate halten, da keine Konservierungsstoffe oder ähnliches beigemischt werden.

Gibts bei uns in Österreich auch nur in Konfiserien , Feinkostläden, Drogerien zu kaufen.

Ist eben was spezielles, wenn man eine Zotter geschenkt bekommt.

lg
Referenz-URLs