02.12.2007, 08:31
02.12.2007, 15:33
Typisch Ronnie.
Ich musste gleich mal mein Kommentar (Roehrich69) zu diesem Video ablassen. Grrrrrrrrrr..
Ich musste gleich mal mein Kommentar (Roehrich69) zu diesem Video ablassen. Grrrrrrrrrr..
02.12.2007, 17:03
Zitat:
The only difference between them is the more kcal a day and the heavier weights.
Hmmm.....nuuuun jaaaa... das ist, wie Du wohl weisst, ebenso falsch, wie das Verurteilen des Stereotypen, von dem Du sprichst..... dass Ronnie & Co. nicht nur Magerquark konsumieren, sondern über Jahre hinweg INTENSIV Medikamente nutzen, weisst Du ebenso wie ich und jeder andere User des Forums.
Dass eine Menge Amateure ungeduldig, dumm und naiv sind und mit Medikamenten experimentieren, ist ein anderes Problem.
Also ist meiner Meinung nach Dein Kommentar zum Video ebenso blauäugig wie die vorigen (...auch wenn Du es sicherlich "gut meintest").
Nicbhts für ungut, wir haben halt das Glück an dem Forum teilzunehmen und unser Wissen zu vergrössern, was uns klüger macht so einen Sch.... nicht zu versuchen.
Just my 0,02 Euro. 
02.12.2007, 17:28
Ich meinte es natürlich nur gut. Will ja schließlich ein bisschen unseren Sport verteidigen.
02.12.2007, 18:31
Aber meiner Meinung nach heisst das nicht, dass man die Augen vor der Realität verschliessen sollte, denn dann manövriert man sich eher in's Abseits.
(....aber das ist wirklich weder besserwisserisch noch böse gemeint
)
(....aber das ist wirklich weder besserwisserisch noch böse gemeint
)