Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Was macht Ihr eigentlich beruflich...?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
um von Euch noch ein wenig mehr zu erfahren, würde mich interessieren was Ihr beruflich macht?? Zwinker

Ich bin tätig als Vertriebsassistentin und hoffe aber bald als Sekretärin der Geschäftsleitung... Thumbs
Logistiker-Dispositon/Vertrieb...bei einer bekannten Zeitung.
Ich schmeisse die ganze Zeit mit Zahlen rum, bin Finanzbuchhalter.
War in der Diät manchmal gar nicht so einfach, hatte ja schon probleme meinen Reis auszurechnen. Konfus
Bin noch student (vwl),
will aber eigentlich zur polizei (geh. dienst)
oder deutsch studieren (lehramt).

Gruß
Oh ja, des Thema find ich interessant. Jump

Ich bin als Beamter im Rathaus beschäftigt.
Das gute daran ist, dass vom Kalorienumsatz her, jeder Tag ähnlich dem nächsten ist, weil man ja meistens nur aufm A**** sitzt Zwinker
Lacklaborantin bei einem großen Zulieferer für die Automobilindustrie
Glücklicher, wenn auch dauergestresster Jurastudent
Bin im Bereich IT-/ Logistik für ein großes Handelsunternehmen tätig (Bürohengst).
Arbeite im Aussendienst einer grossen Versicherung in Zürich Schweiz.
(Wenn ich dann nicht gerade wieder an meiner Auswanderung nach Australien bastel oder träume)Lol
bin auch student, aber das wisst ihr ja schon Zwinker

@donnie
wenn du stress hast, dann zieh einfach in ein hässliches altes studentenheim mit einer steckdose im zimmer und kein satfernsehn. von tischtennistischen, oder sonstigen "aktivitätsmöglichkeiten" brauch ich erst gar nicht reden Crybaby

wenn ich zuhause bin krieg ich auch nichts weiter, aber hier bin ich "zwanghalber" produktiv....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs