Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Regenrationszeit verlängern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der laufenden Diskussion über zu viele theoretiker im forum werd ich wohl auch meinen beitrag leisten...

und zwar meine situation sieht so aus, dass ich gerad studiere und ziemlich viel um die ohren hab und deshalb nur zwei bis max. drei mal ins fitnessstudio kann. mache dann ein recht intensives ganzkörpertraining mit einigen supersätzen. nun würde mich interessieren ob ich vllt die regenartionszeit künstlich verlängern sollte (durch wenig schlaf oder so...) damit ich mit dem training am höchsten punkt der superkompensation wieder anfange? ich weiß nich ob das sinn macht und nicht totaler quatsch ist, aber kam mir halt so in den sinn, damit ich trotz wenig zeit das training vllt effektiver gestalten kann.

mfg jaystar

Jaystar schrieb:
ob ich vllt die regenartionszeit künstlich verlängern sollte (durch wenig schlaf oder so...) damit ich mit dem training am höchsten punkt der superkompensation wieder anfange? ich weiß nich ob das sinn macht und nicht totaler quatsch ist, aber kam mir halt so in den sinn, damit ich trotz wenig zeit das training vllt effektiver gestalten kann.

Nachdenk Versteh zwar nicht was Du da geschrieben hast, sag aber mal es ist Quatsch!
Ließ mal bitte noch mal drüber ob Du auch das meinst was da steht.

Jaystar schrieb:
nun würde mich interessieren ob ich vllt die regenartionszeit künstlich verlängern sollte (durch wenig schlaf oder so...) damit ich mit dem training am höchsten punkt der superkompensation wieder anfange?

auf Ideen kommen die Leut Nachdenk

ich zitier jetzt einfach mal Martin Wildauer frei Schnauze:
gscheid essen, ausreichend schlafen und schwer trainieren - mehr brauchst ned...

Referenz-URLs