Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: PWN in der Diätzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Was meint ihr dazu ?

Mein training endet zirka um 19.30(trainingsdauer ca.70min)  danach mach ich ca. 45min cardio um mein KF zu minimieren.

Soll die PWN so sein wie es BamBam beschrieben hat oder sollte
mann etwas daran ändern um eine optimale Fettverbrennung
zu erzielen.
auf die pwn würd ich auch während einer defi nicht verzichten!
zähl sie einfach zu den kcals dazu.
kommt drauf an auf welche diätvariante du setzt. das whey sollte auf jeden fall sein, die sog. "schnellen" KH sind jedoch genau so wichtig, werden aber bei low carb oft weggelassen. Es ist übrigens ein Irrglaube, dass länger nichts essen nach dem Training/Cardio zur Fettverbrennung beitragen würde. Wenns in deinen Plan passt plan die PWN inklusive KH mit ein!
ist nur eine Frage des Blickwinkels. Ich würde die Kalorien und die Makronährstoffgewichtung von der PWN aus rückwärts planen. Das heisst nur, daß Du Deine PWN auf jeden Fall mit einbauen musst. Die darin enthaltenen Kalorien ziehst Du dann einfach bei der täglichen Nahrungsaufnahme ab. Fertig Winke
abgesehen von der ernährung würde ich nach dem Train keine 45min cardio mehr machen.
Was ist das eigentlich für ein Training, nach dem man noch 45 Cardio packt?
Also ich schließe mich den vorherigen Meinungen an und 45 min. Kardio finde ich auch viel zu lange.

Ich mache während der Diät sehr gute Erfolge mit anschließenden 5 minütigen MAT Einheiten oder 5-10 Minuten schnelles Boxtraining am Sandsack Boxer, danach bin ich dann aber auch so kaputt, dass ich kaum noch den Weg zur Dusche schaffe...
Was ist PWN?^ sorry kenne den begriff leider net
Referenz-URLs