Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Dropsätze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho!
ich finde dropsätze sind eine tolle technik um seine trainings intensität zu erhöhen besonders wenn man alleine ist! ich mache sie sehr gerne weil ich mir dann immer (fast) sicher bin das mein muskel gereizt ist.

meine frage wäre jetzt wenn ich noch 3 wochen auf hyperthrophie trainiere und dann 6 auf max kraft kann ich dann die letzten 3 wochen auf hypertrophie in einem durch mit schweren dropsätzen machen?

MaSSiVe-BoY schrieb:
meine frage wäre jetzt wenn ich noch 3 wochen auf hyperthrophie trainiere und dann 6 auf max kraft kann ich dann die letzten 3 wochen auf hypertrophie in einem durch mit schweren dropsätzen machen?

Manchmal frage ich mich, ob ich mir zu wenig Gedanken über mein Training mache, oder ob sich andere zuviele Gedanken drüber machen. Ich reiß mir einfach den Arsch auf oder versuche es zumindest, ja nach Tagesform.

Ich weiß das beantwortet nicht Deine Frage, aber ich mein das Ernst. Wieviel Gedanken sollte man sich über das Training machen? Manchmal klingt es wie eine mathematische Größe.

du sagst es dude...zuviele theoretiker hier.

MaSSiVe-BoY schrieb:

Ich sehe jetzt nicht mal, wo das Problem ist, aber es gibt eine sichere und einfache Methode für Dich, um zu sehen, ob das funktioniert: Ausprobieren.

mach et atze - und sach ma wie es läuft =)
Also bei mir funktionieren Dropsätze in der Wettkampfvorbereitung bestens.
ich meine ja nur weil sich ja der körper sich an die dropsätze langsam gewöhnt und ich den reiz aber trotzdem noch beibehalten will alerdings mache ich ja in 3 wochen die max kraft phas und ich denke mal das sich der körper dann wieder voll überraschen lässt von dropsätzen im hypertrophie bereich nach 6 wochen

wollte ja nur fragen ob das so hinkommen könnte^^

naja werd dann einfach mal probieren!nur das ist das schäbige bei dem sport jeder sagt probieren und so aber man sieht ja erst wirklich ob sich was ändert nach langer zeit und wenn das nicht der fall ist hat man zeit verloren Lol

das ist halt das ärgerliche besonders für anfänger^^
Referenz-URLs