Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Der Anfang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Ruben, wie hast du damals angefangen? Hast du dich schon immer gut ernährt, und vor allem, mit welchen Trainingssystemen hast du angefangen und hast du immer schon nach dem Split-Training trainiert?

Gruß,
Anbo
Hi Anbo ,

So einen ähnlichen Thread gab es schonmal. Vielleicht findest du da ja noch was Lustiges:

http://www.bambamscorner.com/board/Dein-...-1460.html

Im Allgemeinen ich habe bestimmt 2 Jahre mir einen der artigen Müll zusammen- trainiert und vorallem - gegessen , das glaubst du nicht.

Habe versucht damals mir Alles selber beizubringen , was natürlich zum Scheitern verurteilt war. Habe zuviel auf andere gehört und wollte es irgendwie jedem nachmachen.

Das Problem bestand darin ,dass 99% der in meinem Umkreis lebenden einfach soviel Ahnung von Bodybuilding hatten , wie ein Akademiker vom Leben ... Evil.

So fraß ich mir durch meine "Massephase - Eat what you can find" gut und gerne 15kg reine Fettmasse zu. Lauter solcher Sachen ... wo man im Nachhinein nur den Kopf schütteln kann.

Ich habe mit einfachen Kurzhanteln zu Hause angefangen. Später im Studio habe ich schon immer das Volumentraining favorisiert (damals wusste ich nicht ,dass man es so nennt)

Split-training kannte ich nicht. Aber ich habe Körperpartien unter der Woche aufgeteilt , das schon.

viele grüße , rubi
...

...
Ohje bin in Sachen Trainingsmusik eher ein Exot - oder sagen wir: ein freak.

Das , was ich höre kann man keinem antun , deswegen trage ich auch meistens , zur Erleichterung der anderen , einen MP3 Player.

Hardtrance
Hardbass
Heavy Metal
Gabber
Hardtechno
Trance
Dark Metal
Hardcore
Brutal Death Metal

Muss dazu sagen ,dass ich mir sowas nicht den ganzen Tag reinziehe. Bei dem Electrozeug komme ich nach gewisser Zeit wirklich in eine gewisse Trance. Kann mich dadurch sehr konzentrieren.

Muss aber manchmal mit Metalzeugs abwechseln. Der macht mich eher aggressiv als konzentriert.

PSBig Grinu kannst ruhig Themen aufmachen. Das stört keinen - im Gegenteil es ist übersichtlicher

viele grüße
Dein Musikgeschmack gefällt mit^^
Referenz-URLs