Abend!
Ich habe momentan ein ernsthaftes Problem, gesundheitlicher Natur. Ich bin seit einigen Tagen aggressiv und übelst schlecht gelaunt (habe momentan viel Ärger und Stress). Ich habe öffters Kopfschmerzen und bin unkonzentriert. Gleichzeitig bin ich aber dauerspitz. Ich habe rund um die Uhr Lust auf Sex. Auf der Arbeit stelle ich mir bei jeder Frau vor, wie ich sie am liebsten nehmen würde. Ich brenne förmlich auf mein Training morgen, weil ich krankheitsbedingt 1 1/2 Wochen pausieren musste. Hat es eventuell damit etwas zu tun? Ich habe echt keine Ahnung!
Nur so viel: Ich habe KEINE STEROIDE oder Prohormone genommen!!!
Eine etwas delikate Frage: Ist es möglich, dass es schon länger her ist, dass Du richtig guten Sex gehabt hast?
Eine etwas delikate Frage: Ist es möglich, dass es schon länger her ist, dass Du richtig guten Sex gehabt hast?
Ich wollt es anders formulieren: Bist du Single?
Ähh... auch Singles haben Sex, nur idR. nicht mit einem festen Partner. Jedenfalls war das bei mir damals so... 
Ähh... auch Singels haben Sex, nur idR. nicht mit einem festen Partner. Jedenfalls war das bei mir damals so... 
Bei mir nicht!
Nun zurück zum Thema... Ärger und Stress kann sich ja viel auf die Psyche auswirken, ich neige auch ab und zu das in noch mehr Sex zu kompensieren... Also evtl. die Ursache des Übels bekämpfen, sprich den Ärger/Stress aus der Welt schaffen...
Viel zu lange her! Regelmäßig Hand anlegen ist aber auch nicht das Wahre! Auf Dauer zumindest.....
Ähh... auch Singels haben Sex, nur idR. nicht mit einem festen Partner. Jedenfalls war das bei mir damals so... 
Bei mir nicht!
Nun zurück zum Thema... Ärger und Stress kann sich ja viel auf die Psyche auswirken, ich neige auch ab und zu das in noch mehr Sex zu kompensieren... Also evtl. die Ursache des Übels bekämpfen, sprich den Ärger/Stress aus der Welt schaffen...
Versuche ich doch gerade. Ich bin momentan im Umzugsstress und habe Geldsorgen. Dazu noch der Sexmangel und der Salat wäre angerichtet.....
was du brauchst ist das: EIN ERFOLGSERLEBNIS....und das sehr schnell....da würds wahrsch schon reichen wenn du deine bankdrückleistung in den nächsten 2 wochen um 5kg nach oben schrauben könntest...erfolg in irgendwas, das würd dir bestimmt helfen
Ach naja Umzugsstress.. frag mich mal. Meine Freundin ist schwanger, ich Arbeitslos, unsere Wohnung zu klein, und von Sex muss ich hier garnicht anfangen, wer schonmal Papa geworden ist weiss bestimmt was ich meine. Wir mussten einen Nachmieter finden, gleichzeitig eine grössere Wohnung für uns, unsere Finanziellen defizite irgendwie ausgleichen und und und... Training, ein Boxsack und eine haltende Hand ist da doch genau das richtige... aber wirklich Ärger/Stress ist da ja nicht.
Glaub dein einziges wirkliches Psychisches Problem ist - du bist Single?
Willkommen im Probleme/Psychoforum!

Viel zu lange her!
Dann weißt Du jetzt, woher Deine Probleme vermutlich kommen.