Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Wie oft wechselt ihr euren Ep ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Hello

Wollt mal hören wie oft ihr euren EP wechselt wöchentlich monatlich vl sogar Täglich?
Immoment ist es bei mir so wenn wöchentlich aber ich will mal was abwechslung reinbringen deshalb täglich mal versuchen das wird aber bestimmt dann immer umständlich immer abends voher en neuen zu erstellen? Oder habt ihr einen besseren Tipp?
LG Krümel
Ein Ernährungsplan sollte nicht unbedingt jeden Tag gleich sein. Er sollte lediglich eine Richtlinie darstellen wo man Kcal, und das Verhältnis zwischen Eiweiss,Kolenhydraten und Fett festlegt. Einen einseitigen Plan findet man eigentlich nur bei Profi Bodybuildern die in sich in einer Vorbereitungsphase für einen Wettkapmf befinden...

Ausgewogene und abwechslungsreiche Mahlzeiten sind das A und O! Smile

LG

Illusion schrieb:
Einen einseitigen Plan findet man eigentlich nur bei Profi Bodybuildern die in sich in einer Vorbereitungsphase für einen Wettkapmf befinden...

Oder bei stinkfaulen Leuten, die keinen Bock haben jedes mal zu kochen Wink.

Ich ess zur Zeit jeden Tag dasselbe.

Ich esse die woche über auch immer nur das gleiche und dann am Ende der Woche ändere ich ihn aber irgend wie lust denn jeden Tag zu berechnen habe ich dafür auch nicht aber auch nicht die zeit dafür.
Es gab hier mal eine seite mit Jeglicher menge an BB produkten die man essen darf mir sind nur leider die Produkte ausgegangen wollt mal wieder wat abwechslungsreiches in meine pläne bringen kennt ihr die seite Vl? Oder Tabelle

6(sic)6 schrieb:

Illusion schrieb:
Einen einseitigen Plan findet man eigentlich nur bei Profi Bodybuildern die in sich in einer Vorbereitungsphase für einen Wettkapmf befinden...

Oder bei stinkfaulen Leuten, die keinen Bock haben jedes mal zu kochen Wink.

Ich ess zur Zeit jeden Tag dasselbe.

ich auch, kein bock mir gedanken zu machen Wink
außerdem habe ich zZ einen derart eingefahrenen Alltag, dass sich das einfach anbietet Wink

Ja immer das gleiche zur gleichen Zeit an trainingstagen. An trainingsfreien Tagen bin ich da nicht so, da muss nur die Gesamtbilanz stimmen.
Ich hab ja nichtmal einen EP, ich ess einfach abwechslungsreich und wähle aus guten Lebensmitteln aus, soll ja schliesslich auch n Hobby bleiben Big Grin
Mein Frühstück, Pre- & Post-Workout Nutrition und letzte Mahlzeit ändere ich quasi nie.

Wieso auch?! Schmeckt gut, stimmt ernährungstechnisch und ist schnell und stressfrei zubereitet.

Mittags esse ich eigentlich immer etwas Anderes, wobei ich darauf achte ausreichend Kohlenhydrate, Protein und ungesättigte Fettsäuren zu mir zu nehmen.

Und Zwischenmahlzeiten, nun, das kommt auf die Zeit an, die mir an dem Tag zur Verfügung steht. Aber Protein, Carbs u F. stimmen auch dort.

In diesem Sinne: Variatio delectat - aber es muss stimmen... ;-)
Unter der Woche gibt es eigentlich durchwegs Huhn, Reis, Gemüse, Salate, Whey, Joghurt und Haferflocken. Auch die Zubereitung bleibt relativ gleich. Samstags und sonntags esse ich alles was ich möchte und wonach ich Lust habe. Unter der Woche gibts max. 600 KH, spätestens bis 1800 Uhr aufgenommen. Am Wochenende schaue ich auf gar nichts ausser auf den Genussfaktor. Zwinker
Referenz-URLs