Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Kann sich das mal einer anschauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich ein paar bb die sich mit Proteinen usw auskennen!
Habe direkt einen Shop vor der Nase, weiß aber net welches Produkt ( oder ob überhaupt ein Produkt) gut ist!
Suche einen gutes Proteinpulver und ein produkt mit Creatin, sollten aber 2 versciedene sein!

Gehe 5x die woche Trainieren in einem 3er split.

Mein trainer hat mir jetzt dieses produkt besorgt :

von Nutrinax:
BASIC PROTEIN 90 ist ein 3-Komponenten-Protein (enthält 3 Proteinarten: Weizenprotein, Erbsenproteinisolat, Sojaproteinisolat) und ist somit auf rein pflanzlicher Basis.
Es liefert ein gutes Aminogramm und damit alle Aminosäuren, die für den Muskel- und Zellaufbau notwendig sind.
Es ist besonders für Vegetarier und Sportler, die bewusst auf tierischen Eiweißquellen verzichten wollen, geeignet. BASIC PROTEIN 90 ist laktosefrei und besitzt einen sehr niedrigen Fett- und Kohlenhydratanteil.

ist des was?
Inhaltsstoffe:

AMINOSÄUREN PRO 100 g EIWEISS
ALANIN 3,3 g
ARGININ 3,7 g
ASPARAGINSÄURE 3,9 g
CYSTEIN 1,9 g
GLUTAMINSÄURE 25,0 g
GLYCIN 3,8 g
HISTIDIN 2,2 g
ISOLEUCIN 3,4 g
LEUCIN 6,0 g
LYSIN 2,3 g
METHIONIN 1,3 g
PHENYLALININ 4,6 g
PROLIN 9,2 g
SERIN 4,1 g
THREONIN 2,6 g
TRYPTHOPHAN 1,0 g
TYROSIN 2,9 g
VALIN 3,3 g

Danke schonmal mfg Marcel

TOP oder FLOP?!?! schmecken tuts wie nasses papier mit vanille ^^

Netiquette schrieb:
4. Wir dulden keine Werbung:
Wir dulden keine Werbung für kommerzielle Seiten in unserem Forum. Dies gilt ebenso für Werbung konkurrierender Foren und Shops. Auch Angebote von Supplementverkäufern bei EBay werden kommentarlos gelöscht. Links zu Produkten auf diesen Plattformen werden als Werbung gesehen. Über Ausnahmen entscheiden der Administrator oder die Moderatoren von BamBam´s Corner auf Anfrage.

Du kannst gerne Fragen zu einem Produkt stellen, allerdings nicht in den anderen Shop verlinken, sondern die Inhalte des Produktes hier rein kopieren.

sry sofort geändert!
edit bitte bewerten,danke
Du solltest uns schon mitteilen, ob du nun ein rein pflanziches Eiweißprodukt aus ehtischen/moralischen oder was auch immer Vorstellungen konsumieren willst, oder ob du einfach ein gutes Präparat haben willst.
Wenn du ein Gutes willst, ist das totaler Scheiß.
der meinte des fährt gut damit und der preis ist ok!

ich suche eigenldich ein produkt das gut ist, halt BodyAttack 3XT Protein oder Extrem Whey Deluxe getestet und sehr zufrieden!
nur das mit dem preis ist die sache! suche also eigenldich nen produkt wo ich 1,5-2kg für +-30€ bekomme.

halt protein und wenns drinne ist auch creatin, nur da ich da ehr ne kur mache kann man das ja auch extra kaufen!

mfg und vorschläge bitte
Body-Attack Protein 90 - MKP
Optimum Gold Standart - Whey

Habe auch gerade das Whey Deluxe zuhause, aber auch nur weil ich es für 40Euro bekommen hab, für 58 wäre es mir auch zu teuer.

bei beiden Produkten stimmt Preis/Leistung absolut!
und die bekomme ich hier im shop? wenn ja dann futter ich das pflanzliche mal schnell auf und bestelle mir des andere mal!

frage: warum ist dieses produkt sch***? was ist an den intaltsstoffen nicht gut?

mfg und danke schonmal
Ich nutze das Optimum Gold Standart und ich muss sagen ich bin recht zufrieden damit. Geschmack u. Lösligkeit ist super. Enthält dazu noch pro Portion 5,5 gr bcaa u. 4,7 gr l-Glutamin. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs