24.11.2007, 11:18
Hi,
wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich ein paar bb die sich mit Proteinen usw auskennen!
Habe direkt einen Shop vor der Nase, weiß aber net welches Produkt ( oder ob überhaupt ein Produkt) gut ist!
Suche einen gutes Proteinpulver und ein produkt mit Creatin, sollten aber 2 versciedene sein!
Gehe 5x die woche Trainieren in einem 3er split.
Mein trainer hat mir jetzt dieses produkt besorgt :
von Nutrinax:
BASIC PROTEIN 90 ist ein 3-Komponenten-Protein (enthält 3 Proteinarten: Weizenprotein, Erbsenproteinisolat, Sojaproteinisolat) und ist somit auf rein pflanzlicher Basis.
Es liefert ein gutes Aminogramm und damit alle Aminosäuren, die für den Muskel- und Zellaufbau notwendig sind.
Es ist besonders für Vegetarier und Sportler, die bewusst auf tierischen Eiweißquellen verzichten wollen, geeignet. BASIC PROTEIN 90 ist laktosefrei und besitzt einen sehr niedrigen Fett- und Kohlenhydratanteil.
ist des was?
Inhaltsstoffe:
AMINOSÄUREN PRO 100 g EIWEISS
ALANIN 3,3 g
ARGININ 3,7 g
ASPARAGINSÄURE 3,9 g
CYSTEIN 1,9 g
GLUTAMINSÄURE 25,0 g
GLYCIN 3,8 g
HISTIDIN 2,2 g
ISOLEUCIN 3,4 g
LEUCIN 6,0 g
LYSIN 2,3 g
METHIONIN 1,3 g
PHENYLALININ 4,6 g
PROLIN 9,2 g
SERIN 4,1 g
THREONIN 2,6 g
TRYPTHOPHAN 1,0 g
TYROSIN 2,9 g
VALIN 3,3 g
Danke schonmal mfg Marcel
TOP oder FLOP?!?! schmecken tuts wie nasses papier mit vanille ^^
wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich ein paar bb die sich mit Proteinen usw auskennen!
Habe direkt einen Shop vor der Nase, weiß aber net welches Produkt ( oder ob überhaupt ein Produkt) gut ist!
Suche einen gutes Proteinpulver und ein produkt mit Creatin, sollten aber 2 versciedene sein!
Gehe 5x die woche Trainieren in einem 3er split.
Mein trainer hat mir jetzt dieses produkt besorgt :
von Nutrinax:
BASIC PROTEIN 90 ist ein 3-Komponenten-Protein (enthält 3 Proteinarten: Weizenprotein, Erbsenproteinisolat, Sojaproteinisolat) und ist somit auf rein pflanzlicher Basis.
Es liefert ein gutes Aminogramm und damit alle Aminosäuren, die für den Muskel- und Zellaufbau notwendig sind.
Es ist besonders für Vegetarier und Sportler, die bewusst auf tierischen Eiweißquellen verzichten wollen, geeignet. BASIC PROTEIN 90 ist laktosefrei und besitzt einen sehr niedrigen Fett- und Kohlenhydratanteil.
ist des was?
Inhaltsstoffe:
AMINOSÄUREN PRO 100 g EIWEISS
ALANIN 3,3 g
ARGININ 3,7 g
ASPARAGINSÄURE 3,9 g
CYSTEIN 1,9 g
GLUTAMINSÄURE 25,0 g
GLYCIN 3,8 g
HISTIDIN 2,2 g
ISOLEUCIN 3,4 g
LEUCIN 6,0 g