Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Tattoos + Piercings - für Euch schöner Körperkult oder eher weniger...?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie habt Ihr es mit Tattoos und Piercings - schöner Körperkult für Euch??
Habt Ihr welche oder gefällt Euch sowas eher weniger...? Zwinker

Hab nachdem mit 21 Jahren bei meinen Eltern Knall auf Fall ausgezogen bin, einen 15cm langen Paradisvogel oberhalb des rechten Knöchels stechen lassen. Bereue es nicht, würde es aber heute auch nicht nochmal machen...

Weiterhin hatte ich 3 Piercings, wobei die beiden Brustwarzenpiercings wohl nie richtig verheilt sind und nach ca. 2,5 Jahren rausgewachsen sind. Somit blieb nur noch eins und das wird nicht verraten... Shy
ich mag tattoos und piercings nicht.
bei mir würde sowas nicht in frage kommen, da es mir einfach nicht gefällt.

bei anderen stört mich sowas nicht wirklich, auch wenn ich es nicht als schön empfinde.

MfG Andy
es gibt mehrere tattoos die mich ueberaus reizen wuerden. jedoch bin ich vernuenftig genung und weiss das ich in fruehestens 5 jahren nicht mehr voll hinter dem tattoo stehen wuerde, und es in spaetestens 10 jahren nichtmehr sehen koennte.

von piercings halte ich bei maennern nicht viel.
Also Tattoos weniger, da es für mich sehr schwierig ist etwas zu finden und dies endgültig an mir zu haben.

Piercing = ja, aber dezent

Hatte mal ein Zungenpiercing, störte aber nach 2 Jahren wehement (vor allem beim Essen und anderesZwinker )

Vor drei Jahren hab ich mir unter der Unterlippe eins stechen lassen und dies sieht man auf dem ersten Blick nicht, da es ein wenig vom Bart verdeckt wird.
Aber das ist auch der Sinn des Ganzen...es soll dezent und nicht megaauffällig sein.

Mehr jedoch wird es nicht geben.....das wär mir sonst zu sehr Körperkult.

CU
Andreas
Mit Tatoos und Piercings fange ich in meinem Alter gar nicht erst an. Big Grin
Ist nicht meins. Ich hab es nicht mit Dingen,die ich nicht rückgängig machen kann.
Ich hatte mit 14 oder so mal 2 Ohrringe im linken Ohr, weils damals grad cool und ich noch eher der Mitläufertyp war. Aber die waren nach 2 Jahren oder so wieder draussen.
Piercings, Schmuck allgemein und Tätowierungen gefallen mir kein bißchen. Sie stören mich zwar bei anderen nicht, aber selber kann ich damit nichts anfangen.
Naja obwohl, manchmal find ich die Tätowierungen schon richtig affig, z.B. wenn jeder dritte 18-jährige Halbstarke meint er wär jetzt ein harter Kerl weil er Tribal auf Oberarm hat. So ein Tribal verpflichtet dann aber natürlich auch ein ärmelloses Shirt zu tragen, damit jeder das Meisterwerk aus Tattookatalog auf dem weissen 33er Arm sehen kann. Von den Arschgeweihen will ich gar nicht anfangen...

Gruß, Joe
hab schon öfters über ein tatto am arm nachgedacht, aber ich hab mich noch nicht dazu durchgerungen....
Ein piercing kommt für mich nicht in frage. ich glaube nicht, dass mir das passen würde.
Bei anderen stört es mich nicht. Jedoch so einen "stierring" find ich hässlich!

nebukadneza schrieb:
Von den Arschgeweihen will ich gar nicht anfangen...

Jau, das wird in 40-60 Jahren im Altersheim ein irrer Anblick: Lauter alte Schachteln mit Arschgeweih über der runzligen Kimme. *brrrrrrrrrr*

Gimli schrieb:
Mit Tatoos und Piercings fange ich in meinem Alter gar nicht erst an. Big Grin

@Gimli

Also so alt bisste nun wirklich nicht!!Opa

Als ich noch in Australien gearbeitet habe, war da einer der hatte beide Arme voll ohne irgend noch ein Fleck mit der Hautfarbe.
Jedoch war er so geschickt, dass er mit einem längerem t-shirt die Tatoos voll abdecken konnte und das find ich schon sehr wichtig.

Selber wollte ich mal eins hatte aber dann nen schwereren Unfall, wonach ich die Schnauze randvoll von Schmerzen hatte und drum gelassen. Wirds auch in Zukunft lassen.
Bei Frauen kanns ganz hübsch sein.

Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs