20.11.2007, 18:53
Hi,
ich habe mich entschlossen mal nach HIT zu trainieren, kommt mir gerade während des Studiums super entgegen und bin schon seit einer Woche dabei.
Was ich mir primär wünsche ist Muskelwachstum an den Armen, da diese meine Schwachstellen sind.
Ich hatte schon zwei Einheiten hinter mir,
TE1: Rücken, Nacken, Bizeps
Latzug
Rudern
KH Rudern
aufrechtes Rudern
Scottcurls
Maschienencurls
TE2: Brust, schulter, Trizeps
Bankdrücken
Dips vorgebeugt
Schulterdrücken
Seitheben vorg.
KH über Kopf
Trizeps am kabel
TE3: Beine
Meint ihr es wäre im Hinblick auf das erwünschte verbesserte Armwachstum besser die Konstellation so zu ändern, dass sie einmal aktiv und passiv belastet werden?
TE1: Rücken, Brust, bauch
TE2: Schulter, Trizeps, Bizeps
danke für Meinungen.
ich habe mich entschlossen mal nach HIT zu trainieren, kommt mir gerade während des Studiums super entgegen und bin schon seit einer Woche dabei.
Was ich mir primär wünsche ist Muskelwachstum an den Armen, da diese meine Schwachstellen sind.
Ich hatte schon zwei Einheiten hinter mir,
TE1: Rücken, Nacken, Bizeps
Latzug
Rudern
KH Rudern
aufrechtes Rudern
Scottcurls
Maschienencurls
TE2: Brust, schulter, Trizeps
Bankdrücken
Dips vorgebeugt
Schulterdrücken
Seitheben vorg.
KH über Kopf
Trizeps am kabel
Meint ihr es wäre im Hinblick auf das erwünschte verbesserte Armwachstum besser die Konstellation so zu ändern, dass sie einmal aktiv und passiv belastet werden?
TE1: Rücken, Brust, bauch
TE2: Schulter, Trizeps, Bizeps
danke für Meinungen.

Mache ich momentan auch. Kabel von links unten kommend mit rechter Hand hinter Deinem Poppes fassen und nach rechts oben ziehen. Das Gleiche dann entgegengesetzt mit der linken Hand. Arm dabei ganz leicht gebeugt halten und auf Schulterhöhe hochziehen. Schulter und Oberarm sollten eine Linie bilden.