18.11.2007, 23:03
hallo leute hab mir heute o. g. gericht gekocht und dachte es interessiert vielleicht den einen oder anderen.
zutaten: 1kg putenbrustfilet am stück, 100g tomatenmark, 100g senf, pfeffer, 320g naturreis.
das putenbrustfilet in der mitte aufschneiden, das tomatenmark und den senf reinschmieren, etwas pfeffer dazu, das ganze wieder zusammenklappen und dann an in den bratschlauch und bei 180 grad für 60 minuten in den ofen. den reis wie gewohnt im topf kochen.
schmeckt echt lecker und ist von den nährwerten auch ganz interessant.
245g eiweiß, 276g kohlenhydrate und 33g fett
für mich sind das dann 4 portionen, die ich bequem in der tupperschüssel mit auf die arbeit nehmen und in der mittagspause verzehren kann.
pro portion ergibt das ganze 61g eiweiß, 69g kohlenhydrate und 8g fett
anbei noch zwei bilder, dass ihr euch das ganze besser vorstellen könnt
[attachment=1344] [attachment=1345]
statt reis schmecken auch kartoffel sehr gut dazu
zutaten: 1kg putenbrustfilet am stück, 100g tomatenmark, 100g senf, pfeffer, 320g naturreis.
das putenbrustfilet in der mitte aufschneiden, das tomatenmark und den senf reinschmieren, etwas pfeffer dazu, das ganze wieder zusammenklappen und dann an in den bratschlauch und bei 180 grad für 60 minuten in den ofen. den reis wie gewohnt im topf kochen.
schmeckt echt lecker und ist von den nährwerten auch ganz interessant.
245g eiweiß, 276g kohlenhydrate und 33g fett
für mich sind das dann 4 portionen, die ich bequem in der tupperschüssel mit auf die arbeit nehmen und in der mittagspause verzehren kann.
pro portion ergibt das ganze 61g eiweiß, 69g kohlenhydrate und 8g fett

anbei noch zwei bilder, dass ihr euch das ganze besser vorstellen könnt

[attachment=1344] [attachment=1345]
statt reis schmecken auch kartoffel sehr gut dazu