Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Mario in Nürnberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

tatsächlich hat sich unser Mario zusammen mit seiner (netten ) Freundin einmal getraut nach Nürnberg zu kommen.
Nicht einmal eine falsche Routenbeschreibung von mir hat Ihn davon abgehalten. Evil

War für mich super das ich einmal einem echten Top BB
ganz ungezwungen kennenlernen durfte.

Mario und seine Freundin sind zwei herzliche Menschen mit einem gesunden Sinn für Humor. Und es war sehr kurzweilig mit Ihnen. Leider hat es für eine intensivere Stadtrunde in Nürnberg nicht ausgereicht.

Am Abend haben wir uns mit Erik / Pebbles / Squatting Bull mit Freundin beim Italiener zum Pizza vernichten getroffen.

War echt eine sehr schöne Zeit und ich hoffe das er mal wieder kommt.

P.S. Dann gibt es evtl schon ein echtes Gästebett und ein Monsterkissen Jump
Mario hat noch keine Pizza !!!!  Gefährlich

Und Madam Nourishment extinguisher Stopf:stopf:Stopf
Beste Technik in der Osterie --- Pizza zusammenfalten und essen Thumbs

Eine zufriedene FRAU EICHI Stopf

Squatting Bull mit der gleichen klapp und falttechnik Cheers
Eichi hat Mario und Freundin beim Frühstück einigermaßen satt bekommen. Lol
Mario sieht ja echt noch klasse aus. Die Brille macht ihn irgendwie sympathischer Wink.,

Kommt er nicht zum Christkindlsmarkt?

viele grüße
Coole Bilder Eichi.

War ein lustiger Abend gestern. Schön, Mario, daß Du es endlich mal nach Nürnberg geschafft hast. Du hast ja schon gesehen, ist immer eine Reise wert. Und beim nächsten mal gibt es dann Schäufele mit Riesenkloß, hehe.
hi!

sind gut daheim angekommen. es hat uns sehr gut bei euch gefallen. nürnberg ist allemal eine reise wert. wir werden auf jeden fall wieder zu euch kommen und dann essen wir mal was angemessenes...mit der kleinen pizza bekommst mich nie und nimma satt erik Evil

lg. mario

p.s. eine  besonderen dank senden wir  an eichi(jürgen) und seiner frau(claudia) für die super übernachtungsmöglichkeit und geniale gastfreundschaft. vielen vielen dank

eichi schrieb:

Hat Pebbles vor dem Genuss dieses Wagenrades von einer 5Kilo-Pizza 3 Wochen gehungert, oder sind das so ihre normalen Portionen?!?!

Evil

Gimli schrieb:

eichi schrieb:

Hat Pebbles vor dem Genuss dieses Wagenrades von einer 5Kilo-Pizza 3 Wochen gehungert, oder sind das so ihre normalen Portionen?!?!

Ne Sie hatte zuvor einen großen Salatteller StopfMahlzeit

Sledge1 schrieb:
p.s. eine  besonderen dank senden wir  an eichi(jürgen) und seiner frau(claudia) für die super übernachtungsmöglichkeit und geniale gastfreundschaft. vielen vielen dank

Mario,
danke für die Worte wie schon gesagt war es auch für uns sehr nett euch bei uns zu haben.

Jederzeit wieder....

Wie sieht es den jetzt mit deinen Bildern aus???

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs