Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: mass xxplosion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey

habe kürzlich obiges produkt (einer bekannten deuschen firma) in einigen zeitschriften gesehen.

was meint ihr dazu? ist es wirklich so sinnvoll, das zeug währen dem training zusich zu nehmen?

mfG
Ich kenne das Produkt nicht, aber allein vom Namen her würde ich schon sagen : Nein, lohnt sich nicht!
Merke: Wenn Masse explodiert, hat man nichts mehr davon!Zwinker
aja hab auch was davon gehört, ist von BMS. Die übertreiben wieder mal in der Produktbeschreibung.

holywood schrieb:
hey

habe kürzlich obiges produkt (einer bekannten deuschen firma) in einigen zeitschriften gesehen.

was meint ihr dazu? ist es wirklich so sinnvoll, das zeug währen dem training zusich zu nehmen?

mfG

ich kenne es auch, und es wirkt wahre Wunder. Na ja, wurde auch mal Zeit das ein legales Massewundermittel erfunden wurde, das auch noch gut bekömmlich ist und schmeckt.
Jemand im Studio bei uns hat es genommen, jetzt ist er so massig, daß er die Studiotür nicht mehr reinkommt.
Es heißt, er sei nun auf Rollschuhlaufen umgestiegen.

@ Hulk: Totlach
Hier mal die Inhaltstoffe:

Geschmack Limette
Analyse pro:                                              100 g                      1 Portion (55 g)

Eiweiß                                                         29,1 g                                         16 g

Kohlenhydrate                                          59,3 g                                     32,6 g

Fett                                                          202,0 mg                               111,0 mg

Brennwert                              1537 kJ (362 kcal)                846 kJ (199 kcal)

Molkenproteinisolat (90%)                      20,2 g                                    11,1 g

L-Leucin                                                         5,5 g                                      3,0 g

L-Isoleucin                                                     2,7 g                                      1,5 g

L-Valin                                                             2,7 g                                      1,5 g

Kohlenhydrate

Vitargo
®

(Amylopektin Gerstenstärke)                   57,0 g                                  31,4 g

Mikronährstoffe

Creatinmonohydrat                                     3,6 g                                     2,0 g

Creatinethylestermalat                               1,8 g                                     1,0 g

Mineralien

Calcium                                                   145,5 mg                             80,0 mg
                                                             (18,2%RDA)                     (10,0%RDA)  

Kalium                                                     145,5 mg                              80.0 mg                            

Magnesium                                              91,0 mg                              50,0 mg
                                                           (30,3 % RDA)                    (16,7% RDA)

Natrium                                                   454,5 mg                           250,0 mg

Andere

Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure,

da ja von nem Morz Pump die Rede ist, dachte ich anfangs erst an ein Arginin Produkt...ist allerdings gar nicht enthalten. Naja, nettes Basisprodukt aus Molke, KHs aka Vitargo, Creatin + ein paar Vitaminchen. Sicher BMS-typisch hohe Qualität, allerdings wiedermal zum pervers hohen Preis inkl. herrlich übertriebener Werbung. Mein Fall ist es nicht....wers sich leisten kann...viel Spass damit. Ist eben ne zusätzliche PWN während des Trains a la Milos Sarcev Empfehlung. Wers güngstig mag trinkt also einfach nen zusätzlichen Shake im Train Wink.
Dazu hab ich noch eine Frage, gibt es überhaupt IRGEND einen "Weight Gainer", der den Kauf wert ist? Also wo man sagen kann, das hätte ich mit 3 Banenen und einem Schluck Milch nicht hinbekommen? Weil ich bin im Moment leider etwas zu faul, was die Kalorienrechnerei anbelangt. Lieber auf Nummer sicher gehen und paar Kcals zuviel Smile..
hmm, gute frage, aber ich denke schon, dass es einige gute gainer gibt, mit hochwertigem protein und kohlenhydraten.

aber was mich da bei dem thema grundsätzlich interessiert ist, ob es wirklich sinnvoll ist, bzw. mehr bring, wenn ich zwischen den sätzen die nährstoffe zuführe, wie bei diesem produkt angepriesen?

lg
Referenz-URLs