Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Egg White kaufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab in Ronnie Colemans "Cost of Redemption" gesehen dass er so Egg White in Dose hatte...
Gibt es sowas auch in DE zu kaufen?

Scarface schrieb:
Ich hab in Ronnie Colemans "Cost of Redemption" gesehen dass er so Egg White in Dose hatte...
Gibt es sowas auch in DE zu kaufen?

Ganz Ehrlich: Bei 57 Kilo auf 180cm würde ich keinen Cent für Nahrungsmittelergänzungen ausgeben, sondern für feste, gute Nahrung. 100g Haferflocken, 250ml Milch und eine Banane zum Frühstück beispielsweise. Wenn Du auf diese Weise 10 Kilo zugenommen hast, können wir uns mal über Nahrungsmittelergänzungen unterhalten.

Also in Österreich bietet die Kette METRO flüssiges Hühner eiweiss im 1 l Tetrapack an. Hohe Qualität bei vernünftigem Preis und du erspartst dir die Unmengen an Eierschalen und das Herumgeklexe. Prädikat empfehlenswert. Vielleicht wird´s auch in Deutschland angeboten. Einfach mit offenen Augen durch die Regale gehen oder fragen. Mahlzeit
metro, firma wiesenhof, 1 liter kostet 1,99 netto

aber ansonsten schließe ich mich gimli an. alle sehen immer wie die großen essen...hast auch gesehen wie der trainiert? sonst noch "lebt"?
Referenz-URLs