14.11.2007, 15:01
14.11.2007, 15:07
Die Toilette will ich haben! -.-
14.11.2007, 20:03
ich finde das extrem geschmacklos. so etwas sollte verboten werden, wenn wir schon tiere schlachten müssen, dann doch bitte aus einem sinnvollen grund wie nahrung und nicht als ausstellungsstück ...
zum kotzen und nicht "zt recht eklig".
14.11.2007, 20:16
flahexer schrieb:
ich finde das extrem geschmacklos. so etwas sollte verboten werden, wenn wir schon tiere schlachten müssen, dann doch bitte aus einem sinnvollen grund wie nahrung und nicht als ausstellungsstück ...
Du kannst den Gutmenschen mit er nach oben offenen Betroffenheits-Skala wieder runterfahren. 
Welche Tiere kennst Du, die aus Eisen, Pappmaché und Wachs bestehen?
14.11.2007, 21:08
Gimli schrieb:
flahexer schrieb:
Du kannst den Gutmenschen mit er nach oben offenen Betroffenheits-Skala wieder runterfahren. 
wo liest du das? wäre nicht der erste psychopathische künstler.
14.11.2007, 21:19
was ich noch nicht verstanden habe ist ob das echtes Fleisch und Knochen sind oder nur künstlich nachgemacht?
14.11.2007, 21:29
x_rules schrieb:
was ich noch nicht verstanden habe ist ob das echtes Fleisch und Knochen sind oder nur künstlich nachgemacht?
Wenn das echtes Fleisch ist, ist es wohl ein Künstler Künstler. Aber nee, das ist zu 99,9% kein echtes Fleisch. 
Deswegen will ich ja auch die Toilette, das wird DER Hingucker im Bad!
14.11.2007, 21:37
Bizarr aber interessant! 

14.11.2007, 22:23
flahexer schrieb:
Gimli schrieb:
wo liest du das? wäre nicht der erste psychopathische künstler.
Das Material steht unter jeder Skulptur.
14.11.2007, 22:53
stimmt, ich habe die bilder nur im kleinformat angeschaut. immernoch geschmacklos, aber wenigstens nicht überflüssig grausam.
ich könnte jetzt an einige künstler mit ähnlichen "kunstwerken", allerdings tatsächlich aus fleisch und sehnen erinnern, aber das erspar ich uns mal ...
ich könnte jetzt an einige künstler mit ähnlichen "kunstwerken", allerdings tatsächlich aus fleisch und sehnen erinnern, aber das erspar ich uns mal ...