nimmt man einfach ne cd oder einen usb stick mit, steckt den an einen dafür bestimmten monitor, wählt die fotos aus die man dabei haben will, wählt die verschiedenen formate aus, wartet 10 minuten, geht zur kasse, bezahlt und hat seine fotos

bin eigentlich immer zufrieden gewesen mit denen, wenn man drängelt kriegt man sie auch sofort und nicht erst nach 10 min.
flex
http://www.photobox.de
Geht allerdings nur online! Abwicklung ist super! Günstig, schnell und Top-Qualität!
Die Fotographen bzw. ihre Labore verlangen Unsummen...
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte! :-)
Wenn es Dir einfach nur um einen Ausdruck auf Fotopapier geht, da reicht auch der Discounter.
Dann mach ich erstmal ein Schönes Fotoalbum ( ruben hat mich dazu inspiriert ha ha ha )
Bilder wurden vor ort nochmal bearbeitet und aufgebessert wenn nötig und das hat dann nochmal 2.50 Euro gekostet, also hab ich jetzt für 100 Bilder die Pro. bearbeitet wurden 19.50 Euro bezahlt, denke das ist ein super preis ;-)
Wenn es Dir einfach nur um einen Ausdruck auf Fotopapier geht, da reicht auch der Discounter.
Nunja, es handeln sich um diverse Modelaufnahmen und Headshots, die bereits retouchiert sind. Viele Fotografen bieten natürlich auch an, die Bilder direkt auszudrucken, aber ich brauche wegen neuer Bewerbungen bei Model-Agenturen (habe bisher nur in USA gemodelt) in D eine Menge.
Also brauche ich etwa DinA4 grosse Ausdrucke in überragender Qualität.
Dieser ganze Email-Bewrbungsmurks ist nichts, wie ich finde. Ich bin da eher old school und möchte mich in schriftlicher Briefform mit "echten" Bildern bewerben.
Mit Discountern habe ich oft schlechte Erfahrungen gemacht, da deren Maschinen häufig die Harmonie eines Bildes zerstören, indem sie z.B. einen leichten Gelbstich o.ä. "reinzaubern". ;-)
Und da ich neu in München bin, habe ich noch kein Photogeschäft meines Vertrauens und hoffe auf Empfehlungen, entweder online oder tatsächlich ein lokales Geschäft. :-)
Herzlichen Dank.
Na dann bin ich ja mal gespannt. Hab am Freitag zum 1x Mal auch Bilder bei Media Markt zum entwickeln abgegeben... 
Aber schade, aus den USA bin ich es gewohnt, von Fotolaboratorien die Bilder in sensationeller Qualität zu bekommen (hat auch seinen Preis, 100 Bilder kosteten $ 74).
Aber beklagen will ich mich natürlich nicht, wenn man hier in Drogerie-Märkten ordentliche Qualität für einen sinnvollen Preis bekommt. ;-)