Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Servus aus Österreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus miteinander,
Peter_b hat mich auf bambams corner aufmerksam gemacht. Gefällt mir hier.
Nun zu meiner Person. Mein Name ist Wolfgang Schober und komme aus Niederösterreich, bin verheiratet und habe einen 23-jährigen Sohn, der heuer im BB-Classic die österreichische Neulingsmeisterschaft gewonnen hat. Daraus könnt Ihr schon schließen, dass ich nicht mehr ganz taufrisch bin. Zähle derzeit 48 Lenze und habe schon 35 Trainingsjahre auf dem Buckel. Bin aber noch immer begeistert wie früher. War jahrelang im rot-weiss-roten Nationalteam und kam eigentlich immer ins Finale bei EMs und unter die TopTen der WMs. Wie ich aussehe, wenn ich auf der Bühne stehe? Nun unter folgendem Link seht Ihrs:
http://all-stars.de/de/bilder/athlet_der...2-2007.htm
Auf ein paar nette Plaudereien im Netz. Ich freue mich schon drauf.
No brain, no gain.
Wolfgang
Opa
Servus Wolfgang!

Nicht mehr ganz taufrisch? Die Fotos sprechen aber eine andere Sprache Thumbs
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Thomas
Herzlich willkommen bei uns uns Hello

PS: Viel Spass beim Schnee schippeln, falls du dort wohnen solltest wo es 2m Neuschnee hat Evil
hallo wolfgang!

freut mich echt dich hier zu finden. du wirst es nicht bereuen.

melde mich nächste woche bei dir.

lg. sledge
Nabend Wolfgang.

Die Bilder sind wirklich Rock

schöne Grüße und willkommen im Forum

Henning
Hallo Wolfgang,

schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Hab Dich selbst in den 90ern schon auf der Bühne gesehen, bist ja ein echtes Urgestein Thumbs

Viel Spaß hier.
Erik
Willkommen hier!
Willkommen an Bord, Wolfgang,
schön, Dich hier begrüßen zu dürfen! Thumbs
Habe die Ehre !

Ein Servas aus der Steiermark von der Flocke Hello
Hallo auch von mir. Hello
Wahnsinns Bilder, da wird so manch 20jähriger Möchtegern vor Neid erblassen, wenn sich der ''Alte'' auszieht Thumbs
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs