hallo .
brauche dringend ein paar anregungen für einen polterabend. am besten ein paar gemeine aber noch im rahmen liegende sachen.
und noch ein paar fiese sachen die man kollegen antun kann.
führen hier so ne art scherzhaften kleinkrieg unter kollegen.
mir wurde letztens in der bereitschaftszeit ne autohupe unters bett gelegt (inkl. autobatterie) und als ich mich hinlegte kamen die kontakte zusammen und ich dachte da fährt n volvo durch mein zimmer.
oder so sachen wie das bett hochkant stellen,salz ins sprudelwasser,senf in den dickmann,heftigste erschreckaktionen...alles schon erlebt hier..
gebt5 mir anregungen...bitte !!!

Hoffentlich bleibt es beim Spaß, weil Mobbing is echt das letzte ...

.
Aber das mit der Hupe und der Autobatterie hört sich stark nach Macgyver an

.
Aber was immer gut kommt ist den Salzstreuer locker schrauben. Oder Salz und Zucker zu vertauschen. Und wenns bei euch PC´s gibt kenn ich noch was anderes lustiges... :
Vom Desktop nen Bild machen mit "Druck" und dann speichern... Das Bild als Desktopmotiv verwenden und dann den Explorer beenden !
ludi^
Den Wasserhahn zu etwa 2/3 mit durchsichtigem Klebeband abkleben, der nächste, der ihn aufdreht ist klatschnass.
Klarsichtfolie über die Toilette spannen, Deckel zumachen, Glühbirne aus der Fassung schrauben. -Ist aber wirklich hundsgemein.
Im Schlaf mit breitem Gürtel oder Ähnlichem ans Bett binden (aufpassen wegen Verletzungsgefahr etc.) und dann Alarm auslösen...