11.11.2007, 02:19
Hallo zusammen,
ich muss Euch aus aktuellem Anlass mal was fragen.
Ich trainiere z.b. meine Beine sehr regelmäßig und schone mich dabei auch nicht, Kniebeugen, Beinpresse, Kreuzheben etc. Das zieht mal hier n bißchen oder kneift mal, aber Probleme habe ich kaum.
Diese Woche ziehe ich die Winterreifen aufs Auto, ein Akt von 45min Arbeit die jeder Rentner verrichtet und was ist, ich habe zwei Tage lang Schmerzen im Knie...
Auch sonst, wenn mein Kollege mit 50 der regelmäßig joggt Kisten schleppt, dann strengt er sich nicht viel mehr an als ich..so kommts mir zumindest vor
...
Wie gehts denn Euch so, bringt Euch Bodybuilding für den Alltag an Kraft was oder ist das einfach ne andere Belastung?
ich muss Euch aus aktuellem Anlass mal was fragen.
Ich trainiere z.b. meine Beine sehr regelmäßig und schone mich dabei auch nicht, Kniebeugen, Beinpresse, Kreuzheben etc. Das zieht mal hier n bißchen oder kneift mal, aber Probleme habe ich kaum.
Diese Woche ziehe ich die Winterreifen aufs Auto, ein Akt von 45min Arbeit die jeder Rentner verrichtet und was ist, ich habe zwei Tage lang Schmerzen im Knie...
Auch sonst, wenn mein Kollege mit 50 der regelmäßig joggt Kisten schleppt, dann strengt er sich nicht viel mehr an als ich..so kommts mir zumindest vor
...Wie gehts denn Euch so, bringt Euch Bodybuilding für den Alltag an Kraft was oder ist das einfach ne andere Belastung?

. Am nächsten Tag hatte ich den perversesten Muskelkater seit langem in den Beinen und Schulter-, Nackenbereich.
. Zufällig noch mehr gute Links?? Kannte vorher halt nur den guten, alten Ross und die Defcon Sachen. Hab mir gleich mal das Sean Sherk Train reingezogen...die All Access Teile waren schon cool
.