Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Trägheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend,
also seit wir November haben, plagt mich ne richtige Trägheit. So richtig Power fürs Training hab ich nicht mehr, mir fehlt irgendwie die Bissigkeit. Wie sieht das bei euch aus ? Und was macht ihr dagegen ?
Hab bis jetzt nur Kaffee ausprobiert, hat mich aber nicht wirklich auf Touren gebracht...

MFg
chill
Das Problem ist deine Einstellung, das lässt sich mit einbisschen Kaffee nicht beheben. Musst dir klar machen, was du eigentlich willst.

Gruß
Ja geht mir auch so, denke auch dass das normal ist und einfach auch am Wetter liegt. Was ich aber empfehlen kann ist Kräuterblut. Regelmässig eingenommen bringt es einen auch wieder auf Touren. Einstellung hin oder her, wenn man sich schlapp fühlt ändert auch eine bissige Einstellung nichts mehr.

LG
@Illusion
Wo gibts das zeuch ?
sorry aber ich mache im monent jeden tag in irgendeiner form sport, aber ich freue mich jeden tag aufs neue, ich habe ein ziel vor augen, andem ich jedesmal aufs neue bereit bin zu arbeiten, ich mach doch meine lust nicht vom wetter oder der jahreszeit abhängig.
Zwischen keine Lust und wirkliche Trägheit ist ein Himmel weiter Unterschied! (Hast du zuviel im Polster Tread herumgestöbert?) Trägheit kann auch durch Eisenmangel enstehen zum bsp. das hat garnichts damit zu tun ob man Lust hat. Ich hab auch immer Lust zu trainieren und mach es ja auch wenn es der Trainingsplan vorsieht, trotzdem fühle ich mich gerade in den letzten Wochen oft Träge und komm nur schwer in gange...

@Chill das gibt es in der Apotheke..

Illusion schrieb:
Trägheit kann auch durch Eisenmangel enstehen zum bsp. .......trotzdem fühle ich mich gerade in den letzten Wochen oft Träge und komm nur schwer in gange...

hm... nagut ich versteh aber nicht warum man durch die jahreszeit oder das wetter einen eisenmangel (lösung eisentabs) oder sonstige mängel bekommt, außer uv-lichgtmangel vielleicht ( lösung sonnenbank)

Wie gesagt ist nur ein Beispiel. Ich machs mir einfach und schieb es auf das Wetter, da ich sowieso ein Wetterfühliger (so richtig geschrieben?) Mensch bin. Kann natürlich sonst was für Faktoren n Rolle spielen warum man Träge ist. Meistens ist es nunmal aber entweder das Wetter oder Eisenmangel. Kann auch n Vorbote einer Erkältung sein? Ist ja alles nicht auszuschliessen, aber mit der Einstellung hat das sicher nichts zu tun (es sei denn er benutzt ein Polster!!!).

LG
Polster?!?!? Hab ich was verpasst ? ^^
Mangelerscheinungen sind in unserer Zeit doch eher selten Wink Und tiefergehende psychische Ursachen, wie Depressionen, bedürfen anderer Beratung als hier im Forum! Deswegen können wir hier auch keine Ferndiagnose stellen aber! all das lässt sich weder mit Kaffee noch mit ... beheben. Entweder man hat echte Probleme und geht zum Doc(Ja ich hatte als Kind Eisenmangel aufgrund mangelhafter Ernährung als Kind aber sowas kann ein Arzt feststellen) oder man checkt mal seine Einstellung - dass man nach der Arbeit/Schule/ sonst was, kaputt ist, ist keine Entschuldigung, da nimmt man die Sache einfach nicht ernst genug!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs