Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bräunung und BB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Bräunung war ja immer ein Bestandteil von BB, zumindest wenns auf die Bühne geht. Kalk-weiss sieht da einfach scheisse aus, das sehe ich ein. Aber wenn ich persönlich mir so die entwicklung anschaue, finde ich irgendwie das dies seit ein paar Jahren karikaturähnliche Züge annimmt.
Ich meine wenn die Farbe schon in ein unnatürliches Gold übergeht und, von herausstechenden Kopf mal abgesehen, kaum ein unterschied zu den schwarzen athleten zu erkennen ist, finde ich das nicht mehr schön sondern älbern. Ünterstützt ein wenig den freakshowcharakter den viele leider so gerne in dem sport sehen.
Wie seht ihr das?

Grüsse,

Dennis Smile
hat mich eigentlich bis jetzt nicht gestört

finde das passt schon
.
"schwarzer" nennt man das Zwinker

Nö also ich finde es auch nicht so schlimm, ist halt bei Bühnenbb so und hat ja auch seinen Sinn.

Sly schrieb:
ist halt bei Bühnenbb so und hat ja auch seinen Sinn.

Den du wo drin siehst? Findest du die Muskulatur kommt bei einem solch heftigen bräunungsgrad besser zur geltung als z.B. in den 70ern, wo ja mehr moderat gebräunt wurde oder wie soll ich den "Sinn" verstehen?

Grüsse,

Dennis Smile

muss ich aber zustimmen
natürlich macht man es damits besser und anch mehr aussieht aber wenn ich mir cutler öfter mal so anschaue dann find ich das net schön..
dieses golden-rotfarbene geht mir bissl zuweit aber ob man es wirklich einschränken sollte ... kA
es gibt halt hellhäutige bb-ler und die dunklen (politisch korrekt afro-amerikanicher herkunft) damit man bessere vergleiche ziehen kann müssen die hellhäutigen sich halt dunkel anmalen, oder sollen die ronni colemans dieser welt sich etwa weiß malen??? Lol

ich hoffe man kann die ironie rauslesen
Ich gefall mir im Urlaub braungebräunt auch um einen Tick besser.

Ich find das Licht - Schattenspiel der Muskulatur sieht man besser.

Da ich normalerweise ziemlich blass daher komm, gönn ich mir 1x Sonnenbank pro Woche in den Wintermonaten.

Grüße
Seh ich genauso wie Haferflocke, die "Kontur" ist einfach stärker..
Ja Logisch, das Licht auf der Bühne ist so hell, dass die ganze Arbeit gar nicht zu sehen wäre, die vorher im Gym geleistet wurde. Außerdem kann man sich darüber streiten ob die Leute früher besser gebräunt waren. Ich habe ein Bild von Zane, wo er eher rot ist als braun Zwinker
Seiten: 1 2
Referenz-URLs