Bei mir im Studio sind einfach viel zu viele die keinen Wert auf vernünftiges Aufwärmen legen...
Um euch allerdings vor Verletzungen durch mangelndes Aufwärmen zu schützen,
hier ein Beispiel , an dem ihr euch orientieren könnt
http://lustick.net/videoplay.php?pic_id=67
sieht man da irgendwelche Verletzungen, abgerissene Gliedmassen oder andere Blutige oder Knochenbrechende aktionen?
Was denn??
So schlimm???
Dem Jungen is doch gar nix passiert!?
Sieht aber leicht gebrochen aus, und irgendwie.. ach keine Ahnung bin da ein Sensibelchen was sowas angeht. Und das obwohl ich mir jeden Horror Film angucke und das seit ich Kind bin. Aber alles dann in der realität passiert kann ich mir dann nicht angucken. Sprich: Scarred und so weiter... Hab halt selbst mal mein Oberschenkel im 90° Winkel gesehen, und mein rechten Oberarm auch und mein Handgelenk hängend usw. Hat irgendwie geprägt anscheinend -.-
haha, ich finds lustig
sieht so aus als könnte er einfach ein bisschen seine gelenke ausklinken. so leute gibt es ohne das sie dabei schlimme schmerzen haben.
flex

Bäääh! Da wird mir auch ganz...
Sieht ja übel aus! Ich jedenfalls lege keinen gesteigerten Wert darauf, sowas zu können...
Die armen Schultergelenke...
also ich hab mir das video erst gar nicht reingezogen. danke illusion,dass du gewarnt hast, sonst hätt ichs mir angeguckt und mich geekelt. find solche sachen auch grauslig. z.B. der skateboarder der sich den ellenbogen bricht(oder ausrenkt), ich denke die meidten kennen das video...pfui teufel
lg