07.11.2007, 18:31
Hi,
weiß nicht ob das hier die richtige rubrik ist aber es ist auf jeden fall kein offtopic, wie ich meine.
Wo kauft ihr eure Klamotten?
Ich werde noch wahnsinnig, ich habe gestern mal wieder einen versuch gestartet einen pullover einzukaufen, määäpppp war nix
ich bin nach ner stunde total gefrustet heim gefahren.
mein problem: ich bin ja nicht der ober schwere breite bodybuilder mit 80 kilo, aber meine brust und meine schultern sind schon etwas breiter als mein bauch :-)
und meine arme sind halt nun mal nicht 28cm im umfang und deshalb kann ich euch sagen, ist es verdammt schwer klamotten zu finden. entweder der pulli oder das t-shirt oder das hemd ist oben viel zu eng, oder es ist um den bauch weit wie ein sack, oder meine arme dohen bei der kleinsten bewegung das t-shirt zu zerreißen. kann doch nicht sein, dass man als bb-ler keine modischen klamotten findet, oder?
Mit hosen ist es auch geil, entweder sind sie am arsch und am oberschenkel zu eng oder sie schlabbern am bauch, ich werd echt bekloppt, bitte helft mir bitte bitte!
weiß nicht ob das hier die richtige rubrik ist aber es ist auf jeden fall kein offtopic, wie ich meine.
Wo kauft ihr eure Klamotten?
Ich werde noch wahnsinnig, ich habe gestern mal wieder einen versuch gestartet einen pullover einzukaufen, määäpppp war nix
ich bin nach ner stunde total gefrustet heim gefahren.

mein problem: ich bin ja nicht der ober schwere breite bodybuilder mit 80 kilo, aber meine brust und meine schultern sind schon etwas breiter als mein bauch :-)
und meine arme sind halt nun mal nicht 28cm im umfang und deshalb kann ich euch sagen, ist es verdammt schwer klamotten zu finden. entweder der pulli oder das t-shirt oder das hemd ist oben viel zu eng, oder es ist um den bauch weit wie ein sack, oder meine arme dohen bei der kleinsten bewegung das t-shirt zu zerreißen. kann doch nicht sein, dass man als bb-ler keine modischen klamotten findet, oder?Mit hosen ist es auch geil, entweder sind sie am arsch und am oberschenkel zu eng oder sie schlabbern am bauch, ich werd echt bekloppt, bitte helft mir bitte bitte!